Solved

Bereitstellung des Internetzugangs

3 years ago

Hallo, ich habe am 12.9. ein MagentaZuhause-Paket bestellt und auch die Mail erhalten mit einem Technikertermin.

Der DSL-Anschluss ist noch geschaltet, weil wir vorher einen Vertrag eines anderen DSL-Anbieters hatten, der ausgelaufen ist.

 

In der Mail war auch der Hinweis auf https://www.telekom.de/ready-to-surf, also habe ich die Leitungs-ID ermittelt und direkt (also am 12.9.) beim Kundenservice angerufen.

Die erste Mitarbeiterin wusste offenbar nicht, was sie mit der Leitungs-ID anfangen soll und meinte nach einiger Wartezeit, dass die Nummer falsch sei. Dann brach das Gespräch plötzlich ab während ich gehalten wurde.

Beim zweiten Anruf hat der Mitarbeiter die Leitungs-ID aufgenommen und mir gesagt, dass ich per Mail noch eine Bestätigung bekomme.

 

Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und frage mich jetzt, ob die Leitungs-ID angekommen ist und ob die Schaltung dadurch vorgezogen werden kann, weil kein Techniker mehr nötig ist.

Da ich den Internetzugang beruflich dringend brauche, hoffe ich darauf.

 

Liebe Grüße,

JL

989

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...