Bereitstellung Speedport Smart 3 muss da ein Techniker kommen
vor 5 Jahren
Guten Tag. Heute kam mein Paket von der Telekom.
Mein Router ist angeschlossen.
Ich würde gerne wissen wann die Bereitstellung ist und ob da extra ein Techniker rauskommen muss?
Die genaue Angabe mit Bereitstellung ist mir leider nirgends Ersichtlich
Die Link Leuchte ist halt aus und so, brauche erstmal nur Internet.
Ich habe leider nur eine F Codierte Unterputzdose, also eine TAE mit einer Buchse.
183
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
192
0
2
Gelöst
505
0
3
MP0602
vor 5 Jahren
Hallo @alexanderbaumgartner,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ab wann dein Internetanschluss bzw. die gebuchten Produkte bereitgestellt werden, entnimmst du bitte deiner schriftlichen und für dich verbindlichen Auftragsbestätigung, wo auch nochmal alle Konditionen übersichtlich aufgelistet sind😉
Solltest du dennoch Hilfe benötigen, so kannst du dich gerne an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden. Alternativ kannst du auch hier auf das Telekom-hilft Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexanderbaumgartner