Bereitstellungsgebühr

5 years ago

Moin,

habe über Check 24 den Tarif Magenta L abgeschlossen.

Dort stand im Angebot

 

 

Tarifkosten einmalig monatlich

Grundgebühr Monat 1 - 6 24,95 €
Grundgebühr Monat 7 - 24 49,95 €
Keine Bereitstellungsgebühr0,00 € 
Keine Versandkosten0,00 € 

Hardware & Optionen

Mehrere Rufnummern (ISDN)0,00 € 
Sky-Aktion für 1 Jahr 0,00 €




also keine Bereitstellungsgebühren. Wurden mir aber in Rechnung gestellt.

Wie läuft es mit der Sky- Aktion? Bisher noch keine Informationen erhalten.

Muss ich mich an Check 24 wenden.

Bisher habe ich noch keine Beurteilung über diesen Wechsel abgegeben.

 

 

3122

12

    • 5 years ago

      Hallo @siegfried.saathoff,

      Wenn Check24 als Vermittler einen Fehler macht, musst du dich an Check24 wenden.

      Wärest ja nicht der erste.

       

      Sky sendet dir in den nächsten 14 Tagen einen Voucher-Code per EMail (Spam-Ordner kontrollieren).

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @siegfried.saathoff 

      Beitrag von @Heike Ha. nicht gelesen?😄

       

      Kundennummer und Rufnummer im Profil eingetragen?

       

      Du bist hier anonym unterwegs, wie soll ein Teamie da helfen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend, @siegfried.saathoff.

      Gerne werden wir uns wunschgemäß bei dir melden. Fröhlich
      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Answer

      from

      5 years ago

      @siegfried.saathoff
      Besten Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich das fehlende Sky-Paket beauftragt. Die Daten sind an Sky übermittelt und eine E-Mail für den Auftrag folgt.

      Bei weiteren Fragen sind wir weiterhin da. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.






      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @siegfried.saathoff,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Gern schaue ich mir dies einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Heike Ha. 

       

      [llll]-

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @siegfried.saathoff,

      aktuell sehe ich keine Sky-Produkte in deinen Kundendaten. Das ist offenbar bei der Buchung nicht mitgeordert worden.
      Es ist aber kein Problem, das nachträglich dazu zu buchen. Am besten telefonieren wir dazu kurz. schreibe bitte, wann du am besten erreichbar ist, damit wir besprechen können, welches Paket es sein soll.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Answer

      from

      5 years ago

      Bin Freitags ab 12 Uhr oder in der Woche ab 16:30 zu Hause

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from