Bereitstellungsgebühr
5 years ago
Moin,
habe über Check 24 den Tarif Magenta L abgeschlossen.
Dort stand im Angebot
Tarifkosten einmalig monatlich
Grundgebühr Monat 1 - 6 | 24,95 € | |
Grundgebühr Monat 7 - 24 | 49,95 € | |
Keine Bereitstellungsgebühr | 0,00 € | |
Keine Versandkosten | 0,00 € |
Hardware & Optionen
Mehrere Rufnummern (ISDN) | 0,00 € | |
Sky-Aktion für 1 Jahr | 0,00 € |
also keine Bereitstellungsgebühren. Wurden mir aber in Rechnung gestellt.
Wie läuft es mit der Sky- Aktion? Bisher noch keine Informationen erhalten.
Muss ich mich an Check 24 wenden.
Bisher habe ich noch keine Beurteilung über diesen Wechsel abgegeben.
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5 years ago
Hallo @siegfried.saathoff,
Wenn Check24 als Vermittler einen Fehler macht, musst du dich an Check24 wenden.
Wärest ja nicht der erste.
Sky sendet dir in den nächsten 14 Tagen einen Voucher-Code per EMail (Spam-Ordner kontrollieren).
6
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from
5 years ago
@siegfried.saathoff
Beitrag von @Heike Ha. nicht gelesen?😄
Kundennummer und Rufnummer im Profil eingetragen?
Du bist hier anonym unterwegs, wie soll ein Teamie da helfen?
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5 years ago
Gerne werden wir uns wunschgemäß bei dir melden.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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from
5 years ago
Besten Dank für das nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich das fehlende Sky-Paket beauftragt. Die Daten sind an Sky übermittelt und eine E-Mail für den Auftrag folgt.
Bei weiteren Fragen sind wir weiterhin da. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern schaue ich mir dies einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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from
5 years ago
@Heike Ha.
[llll]-
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from
5 years ago
aktuell sehe ich keine Sky-Produkte in deinen Kundendaten. Das ist offenbar bei der Buchung nicht mitgeordert worden.
Es ist aber kein Problem, das nachträglich dazu zu buchen. Am besten telefonieren wir dazu kurz. schreibe bitte, wann du am besten erreichbar ist, damit wir besprechen können, welches Paket es sein soll.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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5 years ago
Bin Freitags ab 12 Uhr oder in der Woche ab 16:30 zu Hause
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