Bereitstellungstermin und Modem
vor einem Monat
Hallo,
Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt.
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ .
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde.
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag.
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“.
für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein Magenta tv Modem zum laufen zu bringen.
Ich hoffe hier kann man helfen.
Danke im Vorraus.
64
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
361
0
2
vor 3 Jahren
3780
0
3
Offizielle Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor einem Monat
Hallöchen @user_dbcded,
vielen Dank für das erneut freundliche Telefonat.🤩
Wie telefonisch besprochen, hab ich dafür gesorgt, dass der Umzug im System abgeschlossen wird. So konnten wir jetzt den Glasfaserauftrag in die Wege leiten.😊🤝
Die Umstellung erfolgt zum 13. Februar, sodass du in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Einrichtungslink erhältst. Wenn beim Versand alles gut läuft, sollte am Donnerstag auch schon der Router bei dir eintrudeln.😊
Sollte wider Erwarten, doch noch das Modem versandt werden, kannst du es hier rüber binnen 14 Tagen wieder an uns zurücksenden.
Melde dich gerne, sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen.♥️
Viele Grüße Lisa
2
3
user_dbcded
Antwort
von
Lisa W.
vor einem Monat
Vielen lieben Dank !
super Hilfe gewesen.
bekomme ich bezüglich des neuen Routers auch nochmal eine email?
Mit freundlichen Grüßen
0
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lisa W.
vor einem Monat
@user_dbcded Aber gerne doch!
Die Auftragsbestätigung hierfür sollte dich bereits per E-Mail erreicht haben, richtig? 🤗
Liebe Grüße ^Swetlana
1
user_dbcded
Antwort
von
Lisa W.
vor einem Monat
Ja, ich habe für beides die Auftragsbestätigung erhalten.
danke !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.