Bereitstellungstermin und Modem

vor 5 Stunden

Hallo, 

Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt. 
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern. 

leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ . 
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde. 

Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag. 
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“. 

für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein  Magenta tv Modem zum laufen zu bringen. 

Ich hoffe hier kann man helfen. 

Danke im Vorraus. 

44

5

  • vor 5 Stunden

    user_dbcded

    mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern. 

    Hallo, 

    Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt. 
    mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern. 

    leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ . 
    Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde. 

    Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag. 
    so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“. 

    für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein  Magenta tv Modem zum laufen zu bringen. 

    Ich hoffe hier kann man helfen. 

    Danke im Vorraus. 

    user_dbcded
    mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern. 

    Und welcher Termin ist in der Auftragsbestätigung genannt @user_dbcded?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Stunden

    Laut der App soll ich in der Auftragsbestätigung schauen, ich habe aber keine erhalten. 
    wenn ich auf den link klicke, sind alle Punkte abgehakt  selbst der Versand ist abgehakt es blinkt nur der Punkt „Einrichtung“ 

    deshalb verstehe ich alles nicht so wirklich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    user_dbcded

    „das kann ich bisher nicht sagen“. 

    Hallo, 

    Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt. 
    mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern. 

    leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ . 
    Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde. 

    Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag. 
    so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“. 

    für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein  Magenta tv Modem zum laufen zu bringen. 

    Ich hoffe hier kann man helfen. 

    Danke im Vorraus. 

    user_dbcded
    „das kann ich bisher nicht sagen“. 

    Vielleicht, weil beim DHL gestreikt wird?

    Link!

    👋

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    user_dbcded

    Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde. 

    Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde. 

    user_dbcded
    Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde. 

    Wenn bei DHL mal überhaupt was richtig klappen würde. Das ist der Unterschied zweischen Theorie und Praxis.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

334

0

3

Gelöst

in  

1339

0

2