Bereitstellungstermin und Modem

vor einem Monat

Hallo, 

Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt. 
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern. 

leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ . 
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde. 

Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag. 
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“. 

für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein  Magenta tv Modem zum laufen zu bringen. 

Ich hoffe hier kann man helfen. 

Danke im Vorraus. 

64

13

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallöchen @user_dbcded,

     

    vielen Dank für das erneut freundliche Telefonat.🤩

     

    Wie telefonisch besprochen, hab ich dafür gesorgt, dass der Umzug im System abgeschlossen wird. So konnten wir jetzt den Glasfaserauftrag in die Wege leiten.😊🤝

     

    Die Umstellung erfolgt zum 13. Februar, sodass du in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Einrichtungslink erhältst. Wenn beim Versand alles gut läuft, sollte am Donnerstag auch schon der Router bei dir eintrudeln.😊

     

    Sollte wider Erwarten, doch noch das Modem versandt werden, kannst du es hier rüber binnen 14 Tagen wieder an uns zurücksenden.

     

    Melde dich gerne, sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen.♥️

     

    Viele Grüße Lisa

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Vielen lieben Dank ! 

    super Hilfe gewesen. 
    bekomme ich bezüglich des neuen Routers auch nochmal eine email? 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @user_dbcded  Aber gerne doch!

    Die Auftragsbestätigung hierfür sollte dich bereits per E-Mail erreicht haben, richtig? 🤗

    Liebe Grüße ^Swetlana

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ja, ich habe für beides die Auftragsbestätigung erhalten. 
    danke ! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

425

0

3

Gelöst

in  

1366

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1481

0

3