Bereitstellungstermin und Modem
vor 5 Stunden
Hallo,
Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt.
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ .
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde.
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag.
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“.
für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein Magenta tv Modem zum laufen zu bringen.
Ich hoffe hier kann man helfen.
Danke im Vorraus.
44
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
360
0
2
vor 3 Jahren
3656
0
3
vor 3 Jahren
2276
0
1
olliMD
vor 5 Stunden
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
Hallo,
Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt.
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ .
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde.
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag.
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“.
für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein Magenta tv Modem zum laufen zu bringen.
Ich hoffe hier kann man helfen.
Danke im Vorraus.
Und welcher Termin ist in der Auftragsbestätigung genannt @user_dbcded?
0
1
user_dbcded
Antwort
von
olliMD
vor 5 Stunden
Laut der App soll ich in der Auftragsbestätigung schauen, ich habe aber keine erhalten.
wenn ich auf den link klicke, sind alle Punkte abgehakt selbst der Versand ist abgehakt es blinkt nur der Punkt „Einrichtung“
deshalb verstehe ich alles nicht so wirklich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Ketzman
vor 5 Stunden
„das kann ich bisher nicht sagen“.
Hallo,
Wir haben am 31.01.25 einen Glasfaser Tarif gebucht ein Modem dazu bestellt.
mein wunschtermin war der 06.02.25 sprich gestern.
leider habe ich bis dato kein Modem erhalten und wenn ich auf den link in der Mail klicke, steht nach wie vor „ Gerät- Versand“ .
Und dass der Versand am 31.01.25, beauftragt wurde.
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, woran es liegen mag.
so richtig will man mir nicht weiterhelfen und bekomme Antworten wie „das kann ich bisher nicht sagen“.
für mich leider ärgerlich, da ich wöchentlich etwas buchen muss damit wir wenigstens Internet haben um mein Magenta tv Modem zum laufen zu bringen.
Ich hoffe hier kann man helfen.
Danke im Vorraus.
Vielleicht, weil beim DHL gestreikt wird?
Link!
👋
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Ketzman
vor 4 Stunden
Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde.
Dann hätte ich wohl möglich eine sendungsnummer erhalten, wenn es nur an DHL liegen würde.
Wenn bei DHL mal überhaupt was richtig klappen würde. Das ist der Unterschied zweischen Theorie und Praxis.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_dbcded