Gelöst
Bereitstellungstermin und noch keine Hardware erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
heute ist der Bereitstellungstermin bei mir und ich habe noch keinen Router bekommen gibt es vielleicht irgendwo eine Sendungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
297
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1565
0
2
285
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
398
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Steht der Router in der Auftragsbestätigung?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber bei mir ist noch nichts eingetroffen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@erika-jabusch
Was steht dort und dort?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (altes Kundencenter)
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/self-services/454078/auftragsstatus.htm...
Hast du noch einen alten kompatiblen Router?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
wie ich sehe, hat sich das Ganze schon erledigt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von