Gelöst

Bereitstellungstermin verschieben?

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.

Gibt es eine andere Lösung? 

Vielen Dank im Voraus 

266

7

    • vor 8 Monaten

      SClay

      Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen. Gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus

      Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.

      Gibt es eine andere Lösung? 

      Vielen Dank im Voraus 

      SClay

      Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.

      Gibt es eine andere Lösung? 

      Vielen Dank im Voraus 


      Du kannst Dein Profil befüllen, dann kann es ans Team weitergegeben werden.

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 8 Monaten

      SClay

      Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen. Gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus

      Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.

      Gibt es eine andere Lösung? 

      Vielen Dank im Voraus 

      SClay

      Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.

      Gibt es eine andere Lösung? 

      Vielen Dank im Voraus 


      Ein vorziehen der Bereitstellung ist nicht möglich. Es wird immer der  früheste Termin vergeben 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      SClay

      Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin

      Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin
      SClay
      Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin

      Ein späterer Termin sollte jederzeit möglich sein. Da hast du eine falsche Information bekommen. Einfach nochmal die Hotline 08003301000 anrufen. Dort wird man dir mit Sicherheit neue Terminvorschläge machen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      SClay

      Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin

      Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin
      SClay
      Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin

      Ein späterer Termin sollte jederzeit möglich sein. Da hast du eine falsche Information bekommen. Einfach nochmal die Hotline 08003301000 anrufen. Dort wird man dir mit Sicherheit neue Terminvorschläge machen können.

      0

    • vor 8 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @SClay, 👋

       

      ein späterer Termin sollte auf jeden Fall möglich sein. 🙏

       

      D91

      https://termin.telekom.de/verschieben/?wt_mc=alias_termin-verschieben

      D91

      Hat es über diesen Link funktioniert, den Termin zu verschieben? Andernfalls übernehme ich das gerne direkt. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      671

      0

      2