Gelöst
Bereitstellungstermin verschieben?
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.
Gibt es eine andere Lösung?
Vielen Dank im Voraus
266
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
466
0
2
190
0
2
vor 3 Jahren
466
0
4
vor 5 Jahren
613
0
5
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen. Gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.
Gibt es eine andere Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Du kannst Dein Profil befüllen, dann kann es ans Team weitergegeben werden.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen. Gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen, ich habe einen Internetvertrag mit Telekom abgeschlossen, da ich ab dem 01.09. in einer neuen Wohnung einziehe. Ich habe schneller als erwartet einen Bereitstellungstermin am 27.08. erhalten. Leider habe ich da noch nicht die Schlüssel der neuen Wohnung und die Vormieterin ist auch nicht mehr da. Ich habe dann umgehend versucht den Termin zu verschieben aber laut dem Kundenservice kann der Termin nicht verschoben werden und ich möchte ungerne die 49,95€ bezahlen.
Gibt es eine andere Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Ein vorziehen der Bereitstellung ist nicht möglich. Es wird immer der früheste Termin vergeben
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin
Antwort
von
vor 8 Monaten
Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin
Ein späterer Termin sollte jederzeit möglich sein. Da hast du eine falsche Information bekommen. Einfach nochmal die Hotline 08003301000 anrufen. Dort wird man dir mit Sicherheit neue Terminvorschläge machen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Thunder99 ich möchte ja auch keinen früheren Termin sondern einen späteren Termin
Ein späterer Termin sollte jederzeit möglich sein. Da hast du eine falsche Information bekommen. Einfach nochmal die Hotline 08003301000 anrufen. Dort wird man dir mit Sicherheit neue Terminvorschläge machen können.
0
vor 8 Monaten
https://termin.telekom.de/verschieben/?wt_mc=alias_termin-verschieben
Vielleicht klappt es über den obigen Link
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @SClay, 👋
ein späterer Termin sollte auf jeden Fall möglich sein. 🙏
https://termin.telekom.de/verschieben/?wt_mc=alias_termin-verschieben
Hat es über diesen Link funktioniert, den Termin zu verschieben? Andernfalls übernehme ich das gerne direkt. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von