Beschädigte Telefonleitung
vor 6 Jahren
Seit nunmehr 2,5 Wochen haben wir weder Telefon noch Internet. Bei Bauarbeiten im Ort wurde die Telefonleitung beschädigt. Wir sind beide selbstständig und sind darauf angewiesen. Bitte um Hilfe...
491
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
113
0
4
Gelöst
vor 9 Monaten
737
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer wurde eine Störung gemeldet ? Wenn nein kannt du dies hier selbst machen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
chrisd
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja die Störung ist schon lange gemeldet. Es war auch schon 3 mal ein Techniker da. Wir wissen auch woran es liegen soll. Es müssen nur die Kabel neu verknüpft werden. Wurden scheinbar vertauscht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay
befülle einmal hier dein Profil damit sich dies ein Telekom - Mitarbeiter ansehen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hierfür braucht Ihr ne DeutschlandLAN und zu der hättet ihr euch auch die DeutschlandLAN Mobile Data Backup buchen können.
Je nachdem wie sehr da ne Leitung beschädigt ist, dauert es halt was.
Alle 2 Tage mal nach dem Status vom Ticket fragen, wobei sich die Störungsstelle da auch selbst meldet, wenn ihr aktuelle Daten im Ticket habt.
0
vor 6 Jahren
ich hoffe meine Nachricht erreicht dich. Gerne helfe ich dir weiter und bekomme heraus, warum der Anschluss immer noch nicht funktioniert. Magst du mir bitte deine Kundendaten im Profil hinterlegen und mir dann keine kurze Info zukommen lassen? Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von