Beschädigung an Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus durch Glasfasermonteure

vor 6 Monaten

Hallo Telekomteam,

am 08.11.24 wurde bei mir die Dose für Glasfaser gelegt. Dabei haben die Monteure die Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus,EG und 1.OG beschädigt. Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

459

27

    • vor 6 Monaten

      @grundlos  schrieb:
      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

      @grundlos 

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      grundlos

      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.
      grundlos
      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

      bringt im Forum nichts, der schaden wurde doch bereits aufgenommen. @grundlos 

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Nein, telefonisch ist niemand zuständig, soll es schriftlich machen. Wo mache ich das ?

      22

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi Timur,

      ich hoffe da tut sich bald Mal was, danke das du dran bleibst 

      Gruß Brigitte 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @grundlos

       

      Verstehe ich absolut 🙏🏽 Wir bleiben aber am Thema dran und melden uns wieder hier, sobald es Neuigkeiten gibt 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @grundlos

       

      Die Fachabteilung hat nun noch mal die ausführende Firma kontaktiert und erneut reklamiert 🙂 Ich halte dich auf dem Laufenden 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Habe die Daten eben ergänzt.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      grundlos

      Habe die Daten eben ergänzt.

      Habe die Daten eben ergänzt.

       

      grundlos

      Habe die Daten eben ergänzt.

       


      Team ist informiert @grundlos 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      488

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      8275

      0

      5

      Gelöst

      in  

      245

      2

      3