Beschädigung an Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus durch Glasfasermonteure
10 months ago
Hallo Telekomteam,
am 08.11.24 wurde bei mir die Dose für Glasfaser gelegt. Dabei haben die Monteure die Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus,EG und 1.OG beschädigt. Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.
466
0
27
This could help you too
Solved
582
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.
@grundlos
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
10 months ago
Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.
bringt im Forum nichts, der schaden wurde doch bereits aufgenommen. @grundlos
0
10 months ago
Nein, telefonisch ist niemand zuständig, soll es schriftlich machen. Wo mache ich das ?
22
from
9 months ago
Hi Timur,
ich hoffe da tut sich bald Mal was, danke das du dran bleibst
Gruß Brigitte
0
from
9 months ago
@grundlos
Verstehe ich absolut 🙏🏽 Wir bleiben aber am Thema dran und melden uns wieder hier, sobald es Neuigkeiten gibt 🙂
Viele Grüße
Timur
0
from
9 months ago
@grundlos
Die Fachabteilung hat nun noch mal die ausführende Firma kontaktiert und erneut reklamiert 🙂 Ich halte dich auf dem Laufenden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Habe die Daten eben ergänzt.
1
from
10 months ago
Habe die Daten eben ergänzt.
Habe die Daten eben ergänzt.
Team ist informiert @grundlos
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from