Beschädigung an Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus durch Glasfasermonteure

vor 3 Monaten

Hallo Telekomteam,

am 08.11.24 wurde bei mir die Dose für Glasfaser gelegt. Dabei haben die Monteure die Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus,EG und 1.OG beschädigt. Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

456

27

  • vor 3 Monaten

    @grundlos  schrieb:
    Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

    @grundlos 

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    grundlos

    Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

    Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.
    grundlos
    Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

    bringt im Forum nichts, der schaden wurde doch bereits aufgenommen. @grundlos 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Nein, telefonisch ist niemand zuständig, soll es schriftlich machen. Wo mache ich das ?

    22

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @grundlos

     

    Die Fachabteilung hat nun noch mal die ausführende Firma kontaktiert und erneut reklamiert 🙂 Ich halte dich auf dem Laufenden 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Habe die Daten eben ergänzt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    grundlos

    Habe die Daten eben ergänzt.

    Habe die Daten eben ergänzt.

     

    grundlos

    Habe die Daten eben ergänzt.

     


    Team ist informiert @grundlos 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

8192

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

483

0

1

Gelöst

in  

235

2

3