Beschädigung an Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus durch Glasfasermonteure

6 months ago

Hallo Telekomteam,

am 08.11.24 wurde bei mir die Dose für Glasfaser gelegt. Dabei haben die Monteure die Klingel und Lichtschalter im Treppenhaus,EG und 1.OG beschädigt. Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

459

27

    • 6 months ago

      @grundlos  schrieb:
      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

      @grundlos 

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • 6 months ago

      grundlos

      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.
      grundlos
      Nach telefonischer Meldung des Schadens melde ich diesen nun hier.

      bringt im Forum nichts, der schaden wurde doch bereits aufgenommen. @grundlos 

       

      0

    • 6 months ago

      Nein, telefonisch ist niemand zuständig, soll es schriftlich machen. Wo mache ich das ?

      22

      Answer

      from

      5 months ago

      Hi Timur,

      ich hoffe da tut sich bald Mal was, danke das du dran bleibst 

      Gruß Brigitte 

      Answer

      from

      5 months ago

      @grundlos

       

      Verstehe ich absolut 🙏🏽 Wir bleiben aber am Thema dran und melden uns wieder hier, sobald es Neuigkeiten gibt 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Answer

      from

      5 months ago

      @grundlos

       

      Die Fachabteilung hat nun noch mal die ausführende Firma kontaktiert und erneut reklamiert 🙂 Ich halte dich auf dem Laufenden 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Habe die Daten eben ergänzt.

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      grundlos

      Habe die Daten eben ergänzt.

      Habe die Daten eben ergänzt.

       

      grundlos

      Habe die Daten eben ergänzt.

       


      Team ist informiert @grundlos 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      488

      0

      1

      Solved

      8 years ago

      in  

      8271

      0

      5

      Solved

      in  

      245

      2

      3