Gelöst
Beschwerde über neunen Anschluss
vor 5 Jahren
Guten Abend,
da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein (Auftrag Nr. xxxx).
Ich habe für unseren Neubau mit der Anschrift XXX in 31515 Wunstorf den Anschluss bestellt.
Mein Problem: Der Techniker kommt nicht. Auf mehrmalige Nachfrage beim Bauherrenservice wann der neue Anschluss verfügbar sein wird, werde ich Woche um Woche vertröstet. Ich fühle mich wahnsinnig im Stich gelassen. Es kommen keine verlässlichen Aussagen, wann ein Techniker den Neuanschluss durchführen wird. Technisch sei alles einwandfrei und einem Anschluss stünde nichts im Wege.
Wegen Corona bin ich im HO und ohne Internet finde ich es sehr Schwer den arbeit zu erledigen. Bitte dringend um Rückmeldung
Beitrag bearbeitet durch Sören G. Bauauftragsnummer gelöscht
585
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
3
95
0
2
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
meinem Kenntnisstand nach, sollte nun alles passen. Falls nicht, gib' doch einen Laut.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.