Solved

Beschwerde über neunen Anschluss

5 years ago

Guten Abend,

 

da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein (Auftrag Nr. xxxx).

Ich habe für unseren Neubau mit der Anschrift XXX in 31515 Wunstorf den Anschluss bestellt. 

 

Mein Problem: Der Techniker kommt nicht. Auf mehrmalige Nachfrage beim Bauherrenservice wann der neue Anschluss verfügbar sein wird, werde ich Woche um Woche vertröstet. Ich fühle mich wahnsinnig im Stich gelassen. Es kommen keine verlässlichen Aussagen, wann ein Techniker den Neuanschluss durchführen wird. Technisch sei alles einwandfrei und einem Anschluss stünde nichts im Wege. 

 

Wegen Corona bin ich im HO und ohne Internet finde ich es sehr Schwer den arbeit zu erledigen. Bitte dringend um Rückmeldung

 

Beitrag bearbeitet durch Sören G. Bauauftragsnummer gelöscht

586

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hi @AashuKhattar,

    meinem Kenntnisstand nach, sollte nun alles passen. Fröhlich Falls nicht, gib' doch einen Laut.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

This could help you too

Solved

in  

694

0

14

Solved

7 years ago

in  

607

0

3

Solved

in  

1535

0

6