Solved
Beschwerde über neunen Anschluss
5 years ago
Guten Abend,
da ich nach über 10 Anrufen beim Bauherrenservice nicht weiter komme lege ich hiermit Beschwerde ein (Auftrag Nr. xxxx).
Ich habe für unseren Neubau mit der Anschrift XXX in 31515 Wunstorf den Anschluss bestellt.
Mein Problem: Der Techniker kommt nicht. Auf mehrmalige Nachfrage beim Bauherrenservice wann der neue Anschluss verfügbar sein wird, werde ich Woche um Woche vertröstet. Ich fühle mich wahnsinnig im Stich gelassen. Es kommen keine verlässlichen Aussagen, wann ein Techniker den Neuanschluss durchführen wird. Technisch sei alles einwandfrei und einem Anschluss stünde nichts im Wege.
Wegen Corona bin ich im HO und ohne Internet finde ich es sehr Schwer den arbeit zu erledigen. Bitte dringend um Rückmeldung
Beitrag bearbeitet durch Sören G. Bauauftragsnummer gelöscht
586
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
341
0
4
108
0
2
Accepted Solution
Johannes P.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
meinem Kenntnisstand nach, sollte nun alles passen.
Grüße,
Johannes P.
0
0