Beschwerde einreichen
5 days ago
Hi,
lt. Telekom-Mitarbeiter Hotline kann man einfach online über das Kontaktformular eine Beschwerde einreichen.
Ich finde die Rubrik aber dazu leider gar nicht.
Weiß jemand wo das geht?
Vielen Dank.
133
0
22
This could help you too
9 months ago
339
0
5
Solved
123
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 days ago
@Trapjaw
-
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true
-
Die Bearbeitung einer Beschwerde kann dauern...warum schilderst Du Dein Anliegen nicht einfach hier?
-
Das Telekom-Team hier hat erst vor wenigen Stunden wieder unter Beweis gestellt, dass es in wenigen Minuten Aufklärung geben kann -
bei einem "stockenden" Auftrag.
6
from
5 days ago
Vielen Dank - erledigt.
@pamperlapescu
Vielen Dank - erledigt.
nicht ganz, irgendwas fehlt:
undennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
@Trapjaw
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
0
from
5 days ago
@falk2010
Habe die zeitliche Erreichbarkeit ergänzt.
from
5 days ago
Ok danke, ich wusste nicht, dass es hier schneller geht.
Ok danke, ich wusste nicht, dass es hier schneller geht.
Leider wurde mein Altvertrag nicht zum 14.08., wie von mir gekündigt und auch bestätigt, beendet. Das hängt wohl mit einem Widerruf zusammen für einen Vertragswechsel. Dass meine Kündigung dadurch storniert wurde, war nie mein Wille.
Um also eine korrigierte Rechnung für den Monat August zu bekommen, sollte ich mich offiziell beschweren.
Jetzt weißt Du es, 66 Minuten 😉
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Unlogged in user
from
5 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Trapjaw
-
Über was möchtest du dich beschweren?
Erzähl' mal, vllt können wir dir ja schon helfen!
-
Grüßle
0
5 days ago
Moin @Trapjaw,
@Sporadisch tätiger Helfer hat dir schon das entsprechende Formular verlinkt.
Wenn du möchtest, kannst du aber auch hier einmal schildern, was passiert ist. Ich helfe dir gern weiter.
Beste Grüße
Louisa
0
5 days ago
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
0
0
5 days ago
lt. Telekom-Mitarbeiter Hotline
Hi,
lt. Telekom-Mitarbeiter Hotline kann man einfach online über das Kontaktformular eine Beschwerde einreichen.
Ich finde die Rubrik aber dazu leider gar nicht.
Weiß jemand wo das geht?
Vielen Dank.
Ihr wollt also, das Probleme mit einem MA-Anschluss hier gelöst werden @Sporadisch tätiger Helfer @Sporadisch tätiger Helfer @pamperlapescu @Louisa G. ?
11
from
5 days ago
feststellen, wenn Du links am Beitrag auf Dein Avatar-Bildchen klickst.
Werden Dir meine Daten nun vollständig angezeigt?
Yes, danke, das kannst Du (und jeder andere hier) feststellen, wenn Du links am Beitrag auf Dein Avatar-Bildchen klickst.
Fast...oft .manchmal ..wird beim eigenen nur 66proz angezeift obwohl es 100 sind..
..das war zumindest mal so...
@falk2010
0
from
5 days ago
Fast...oft .manchmal ..wird beim eigenen nur 66proz angezeift obwohl es 100 sind..
feststellen, wenn Du links am Beitrag auf Dein Avatar-Bildchen klickst.
Fast...oft .manchmal ..wird beim eigenen nur 66proz angezeift obwohl es 100 sind..
..das war zumindest mal so...
@falk2010
Das ist glaube ich beseitigt. Aber wen 100% angezeigt wird - Du weißt was ich meine?
from
5 days ago
Hey @Trapjaw,
ich hab erfolgreich aufgeräumt. 😁
Dein momentan aktiver Vertrag bleibt. Dein alter Vertrag wird zu morgen gekündigt - das konnte ich noch anpassen. Und die Korrektur deiner Rechnung erfolgt kommenden Monat automatisch. Da bekommst du dann den zu viel berechneten Betrag für den Altvertrag automatisch erstattet und als Guthaben auf dein Buchungskonto.
Jetzt haben wir alles gerade vor. 👍
Ich wünsch dir noch einen herrlichen Urlaub.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from