Beschwerde

9 years ago

in 8 tagen 3mal vom techniker versetzt. insgesamt 13 stunden vergeblich ge-

wartet. nun soll ich auch noch die kosten für eine anfahrt übernehmen??

und wenn sie mich telefonisch kontaktieren sprechen sie immer davon-ICH

sei nicht vor ort gewesen- was soll das?  ich bitte um stellungnahme.

beschwere ich mich telefonisch- legt man mich erst mal komplett auf eis...

was soll das? meines erachtens liegt das nur daran, dass keiner mehr für

irgendetwas verantwortung übernehmen muß- und für eine sache immer

wieder ein anderer mitarbeiter vertröstet etc., so kann eigentlich jeder machen

was er will- dann kommt am ende so etwas dabei heraus. vielleicht sollten sie

ihr system nochmal überprüfen?

bitte um ihre stellungnahme. B Breuer

921

17

    • 9 years ago

      Hallo @rapunzel-kiwi,

      tut mir leid, aber da sind Sie hier leider nicht alleine mit der Problematik "durch Techniker versetzt".

       

      Scheint aber hier von der Telekom keiner mal offiziell Stellung zu beziehen oder sich zu diesem leidigen Kommunikationsproblem zu äussern.

       

      Für mich sind die "bedauerlichen Einzelfälle" hier auffällig und von struktureller Natur, auch das Verhalten an der Hotline leider aufzulegen, gehört bei dieser Thematik oft zum bekannten Verhalten.

      16

      Answer

      from

      9 years ago

      @T_Kunde_

      Bei einem Anbieterwechsel ist ein Kundenbesuch nicht erforderlich, weil es keine Schaltarbeiten in den Kundenräumen gibt. Der Anschluss wird im Netzknoten auf die vorhandene Leitung geschaltet.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo,

       

      zur Ergänzung:

      Anbieterwechsel von Kabel-Deutschland zur Telekom.

       

      Viele Grüße

      T_Kunde_

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo zusammen,

      @rapunzel-kiwi leider sind Ihre Kundendaten in Ihrem Profil nicht hinterlegt. Holen Sie dies bitte nach, damit ich weitere Details aufrufen kann? Ist mittlerweile ein Techniker vorbei gekommen?

      @T_Kunde_ ich schaue mir gerne das Ganze genauer an. Bitte geben Sie mir ein wenig Zeit zur Recherche. Ich melde mich anschließend zurück.

      Gruß
      Adriana P.

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