Beschwerde

vor 10 Jahren

in 8 tagen 3mal vom techniker versetzt. insgesamt 13 stunden vergeblich ge-

wartet. nun soll ich auch noch die kosten für eine anfahrt übernehmen??

und wenn sie mich telefonisch kontaktieren sprechen sie immer davon-ICH

sei nicht vor ort gewesen- was soll das?  ich bitte um stellungnahme.

beschwere ich mich telefonisch- legt man mich erst mal komplett auf eis...

was soll das? meines erachtens liegt das nur daran, dass keiner mehr für

irgendetwas verantwortung übernehmen muß- und für eine sache immer

wieder ein anderer mitarbeiter vertröstet etc., so kann eigentlich jeder machen

was er will- dann kommt am ende so etwas dabei heraus. vielleicht sollten sie

ihr system nochmal überprüfen?

bitte um ihre stellungnahme. B Breuer

924

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 22 Tagen

    212

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9005

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    733

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    587

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2433

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...