Solved

BESCHWERDE

5 years ago

Hallo, 

 

ich bin schockiert! Der Techniker kam zum Anschließen unseren neuen Anschlusses. Ganz freundlich hat er gefragt ob er mir noch das WLAN auf Handy und Laptop einstellen soll. Dies verwunderte mich schon sehr aber natürlich habe ich es dankend angenommen. (selbstverständlich hätte ich das auch selbst geschafft, da ich selber schon mal bei einem T-Shop gearbeitet habe). 

 

Nun 1 Monat später, erhalte ich meine erste Rechnung und bin völliger erstaunt. Der Techniker stellt mir für die Einstellung des WLANS an meinem Handy und Laptop kosten von 80€ welche ich noch unterschrieben haben soll.

 

Mir wurde nie gesagt, dass die Installation von zwei Geräten 80€ kostet oder dass ich dies unterschreiben werde. 

 

Dieser Techniker hat mich wohl komplett abgezogen und wenn er nun wirklich diese 80€ von mir erhalten soll, werde ich rechtliche schritte einleiten, weil so etwas ist nicht rechtens. 

 

Ich wurde nie darauf hingewiesen, für das Eingeben des Wlan Passworts - 80€ zu zahlen. 

 

Gerne würde ich vom kompletten Vertrag Widerruf gebrauch machen, denn das ist abzocke. 

917

41

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @siparello, hallo restliche User,

      ich habe gerade mit @siparello telefoniert und das Anliegen geklärt.

      Unsere Einigung möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

      Ich habe ihr den vollen Betrag wieder gutgeschrieben, da es im Nachhinein schwer ist die genau Situation nachzuvollziehen und Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht.

      Vielen Dank an euch, dass ihr trotz unterschiedlicher Meinungen sachlich geblieben seid.

      Gruß
      Max Ba.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1684

    0

    7

    7 years ago

    in  

    557

    0

    5

    Solved

    8 years ago

    in  

    543

    0

    4

    2 years ago

    in  

    402

    0

    7

    2 years ago

    in  

    512

    1

    5