Solved
BESCHWERDE
8 years ago
hallo ich möchte mich über einen t-com Schopp beschweren. ich habe dort mein kaputtes Handy abgegeben Verkäufer sagte es dauert nicht lange nächste Tag habe ich ihm angerufen um zu fragen sein Antwort war Handy dürfen sie schon abholen als ich zum Schopp Kamm war er nicht da nur zettel komm gleich wider dann Kamm er ganz langsam mit lächeln und fragte ist das Handy nicht runter gefallen? sage ich nein dann nimmt er neue Handy und sagte ich kann ihnen es nicht geben muss erstmals okay von t-com kommen er ist nicht sicher ob alles okay mit altem gerät ist und schickte mich nahause mittlerweile warte ich schon 5 Tage und nichts Leute ist das bei t-com normal?
543
7
This could help you too
7 years ago
557
0
5
2 years ago
402
0
7
2 years ago
512
1
5
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Zunächste bitte ich Sie für den Ablauf um Entschuldigung. Dass Sie bereits mehrere Tage auf Ihr Handy warten, ist natürlich sehr ärgerlich. Leider kann ich in Ihrem Fall nicht weiterhelfen, da defekte Geräte ausschließlich über unsere Shops repariert/getauscht werden.
Es führt kein Weg daran vorbei, erneut im Shop vorbeizuschauen.
Viele Grüße
Romina D.
2
Answer
from
8 years ago
hallo ich habe heute mein Handy wider bekommen haha das beste daran ist das ich es wider zurück geben musste weil neue Handy auch kaputt war hat sich immer wider ausgeschaltet uns. meine frage ist es ist schon dritte mal dass ich mein Handy tausche wie ist es mit einem andren Handy wie zb.s8 was kann ich machen
Answer
from
8 years ago
diese Frage klären Sie bitte auch direkt mit einem unserer Telekom Shops. Die müssen dann auch alles weitere veranlassen.
Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from