Solved

BESCHWERDE

8 years ago

hallo ich möchte mich über einen t-com Schopp beschweren. ich habe dort mein kaputtes Handy abgegeben Verkäufer sagte es dauert nicht lange nächste Tag habe ich ihm angerufen um zu fragen sein Antwort war Handy dürfen sie schon abholen als ich zum Schopp Kamm war er nicht da nur zettel komm gleich wider dann Kamm er ganz langsam mit  lächeln und fragte ist das Handy nicht runter gefallen? sage ich nein dann nimmt er neue Handy und sagte ich kann ihnen es nicht geben muss erstmals okay von t-com kommen er ist nicht sicher ob alles okay mit altem gerät ist und schickte mich nahause mittlerweile warte ich schon 5 Tage und nichts Leute ist das bei t-com normal?

 

543

7

    • 8 years ago

      @adamkali: bitte trage hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Deine Kontaktdaten ein, damit die Telekom-Mitarbeiter Dich kontaktieren können, diese Daten können nur sie sehen.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      habe ich gemacht ich hoffe sie können mir helfen bitte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      1. Die T-Com gibt es seit 2008 nicht mehr.
      2. Wenn du dich über den Shop beschweren willst, geh in den Shop und sprich mit dem Shopleiter/-in.

      0

    • 8 years ago

       

      Diese Ohne-Punkt-und-Komma-Schreiberei ist widerlich!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @adamkali und herzlich willkommen in unserer Community!

      Zunächste bitte ich Sie für den Ablauf um Entschuldigung. Dass Sie bereits mehrere Tage auf Ihr Handy warten, ist natürlich sehr ärgerlich. Leider kann ich in Ihrem Fall nicht weiterhelfen, da defekte Geräte ausschließlich über unsere Shops repariert/getauscht werden.

      Es führt kein Weg daran vorbei, erneut im Shop vorbeizuschauen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      hallo ich habe heute mein Handy wider bekommen haha das beste daran ist das ich es wider zurück geben musste weil neue Handy auch kaputt war hat sich immer wider ausgeschaltet uns. meine frage ist es ist schon dritte mal dass ich mein Handy tausche wie ist es mit einem andren Handy wie zb.s8 was kann ich machen

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @adamkali,

      diese Frage klären Sie bitte auch direkt mit einem unserer Telekom Shops. Die müssen dann auch alles weitere veranlassen.

      Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1684

      0

      7

      7 years ago

      in  

      557

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      917

      0

      4

      2 years ago

      in  

      402

      0

      7

      2 years ago

      in  

      512

      1

      5