BESCHWERDE

2 years ago

Hallo,

 

heute am 22.11.2022 habe ich in der Hotline eine Dame gehabt, die anscheinend den Beruf verfehlt hat. Eine super unfreundliche, weiß absolut nicht mit aufgebrachten Kunden umzugehen, kann nicht deeskalierend handeln. Sie hat mich angepöbelt, hat so getan als würde ich kein Deutsch sprechen und hat dann einfach aufgelegt. Ich als Neukunde hab schon einen super schlechten Start mit denen hingelegt. Wie gehen die denn bitte mit Neukunden um?!?!?! Ich habe mich auch schon am Telefon beschwert und hoffe, dass der liebe nette Herr, der danach alles super hinbekommen hat, dies weitergeleitet hat. Das geht gar nicht!!!! Bin jetzt schon totaaaaal unzufrieden und hoffe dass die Zeit schnell vergeht und ich den Vertrag sofort wieder kündigen kann. 

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    • 2 years ago

      Hasret Bulut

      absolut nicht mit aufgebrachten Kunden

      absolut nicht mit aufgebrachten Kunden
      Hasret Bulut
      absolut nicht mit aufgebrachten Kunden

      Es gibt keinen Grund am Telefon aufgebracht zu sein, denn der Ton macht die Musik.😉

       

      Hasret Bulut

      Sie hat mich angepöbelt, hat so getan als würde ich kein Deutsch sprechen und hat dann einfach aufgelegt.

      Sie hat mich angepöbelt, hat so getan als würde ich kein Deutsch sprechen und hat dann einfach aufgelegt.
      Hasret Bulut
      Sie hat mich angepöbelt, hat so getan als würde ich kein Deutsch sprechen und hat dann einfach aufgelegt.

      Ich kann nicht einschätzen, wie sie mit Ihr umgegangen sind, dass sie tatsächlich auflegen musste.

      0

    • 2 years ago

      @Hasret Bulut aber dem netten, kompetenten Mitarbeiter kannst ein Lob zukommen lassen www.telekom.de/lob

      0

    • 2 years ago

      Hasret Bulut

      und hoffe dass die Zeit schnell vergeht und ich den Vertrag sofort wieder kündigen kann.

      und hoffe dass die Zeit schnell vergeht und ich den Vertrag sofort wieder kündigen kann. 
      Hasret Bulut
      und hoffe dass die Zeit schnell vergeht und ich den Vertrag sofort wieder kündigen kann. 

      Dann kündige doch, eine Kündigung ist jederzeit möglich, der Zeitpunkt des wirksam werdens ist dann nur von den vertraglichen Rahmenbedingungen abhängig.

      0

    • 2 years ago

      Hasret Bulut

      Eine super unfreundliche, weiß absolut nicht mit aufgebrachten Kunden umzugehen, kann nicht deeskalierend handeln.

      Eine super unfreundliche, weiß absolut nicht mit aufgebrachten Kunden umzugehen, kann nicht deeskalierend handeln.
      Hasret Bulut
      Eine super unfreundliche, weiß absolut nicht mit aufgebrachten Kunden umzugehen, kann nicht deeskalierend handeln.

      Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum du dich am Telefon aufregen und rum zetern  darfst, und die Mitarbeiter das ertragen müssen.

      Vielleicht bekommst du dich VOR dem Anruf mal selbst erst in den Griff und bist von Anfang an höflich, dann klappt das auch

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    • 2 years ago

      @Hasret Bulut 

      Übrigens, durchgehende Großschreibung wird im Internet als schreien angesehen.

      Nur als Tipp für den nächsten Threadtitel.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Hasret Bulut 

      Vllt. hättest du dich erst mal beruhigen sollen, bevor du zum Telefon gegriffen hast.

      Wahrscheinlich habt ihr euch am Telefon gegenseitig hochgeschaukelt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey herzlich, willkommen in der Telekom Community Gruppe Telekom.de/Beschwerde

       

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    • 2 years ago

      Hallo @Hasret Bulut erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für die kurze Schilderung.

      Was nun am Telefon genau der Auslöser gewesen ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist dies sicherlich nicht das was wir uns unter Service vorstellen. Dass das nächste Gespräch dann ganz anders lief, spricht doch wieder für uns. Ich freue mich wenn Sie bleiben und sich bei weiteren Anliegen an uns wenden, wir sind da.

      Liebe Grüße Cosa M. 

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