BESCHWERDE
vor 3 Jahren
Hallo,
heute am 22.11.2022 habe ich in der Hotline eine Dame gehabt, die anscheinend den Beruf verfehlt hat. Eine super unfreundliche, weiß absolut nicht mit aufgebrachten Kunden umzugehen, kann nicht deeskalierend handeln. Sie hat mich angepöbelt, hat so getan als würde ich kein Deutsch sprechen und hat dann einfach aufgelegt. Ich als Neukunde hab schon einen super schlechten Start mit denen hingelegt. Wie gehen die denn bitte mit Neukunden um?!?!?! Ich habe mich auch schon am Telefon beschwert und hoffe, dass der liebe nette Herr, der danach alles super hinbekommen hat, dies weitergeleitet hat. Das geht gar nicht!!!! Bin jetzt schon totaaaaal unzufrieden und hoffe dass die Zeit schnell vergeht und ich den Vertrag sofort wieder kündigen kann.
405
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
564
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
