Gelöst

Beschädigung durch benachbarte Baustelle und keine absehbare Lösung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir haben seit dem 12.10. 11:44 Uhr kein Internet und Telefon aufgrund einer Beschädigung, die durch eine Baustelle auf einem anderen Grundstück verursacht wurde. Am 13.10. war ein Techniker vor Ort der angeblich (!) den Schaden an die Bundesnetzagentur, die Stadt und die Kollegen der Telekom zur Behebung gemeldet hat. Das Ticket wurde am 17.10. kommentarlos als gelöst markiert, Zustand aber unverändert. Laut einem Techniker der am 19.10. vor Ort war, soll das eine gängige Praxis sein, um Statistiken zu schönen. Der neue Techniker hat den Schaden diesmal korrekt weitergegeben und er sollte heute gelöst sein. Ich habe gestern zwei Damen telefonisch erreicht, die mir beide versichert haben, sich nach Erkundigung bei der Fachabteilung telefonisch zurückzumelden, leider nicht geschehen. Traurig

 

Der Vertrag ist fristgerecht zum 22.10. gekündigt, ein neuer beginnt am 23.10. am selben Anschluss. Ich strebe eine Sonderkündigung aufgrund von Unverfügbarkeit an, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Techniker letzte Woche und den falschen Versprechen der Kolleginnen beim Support. Namen kann ich auf Anfrage gerne weitergeben.

 

Ich brauche dringend Unterstützung, da ich meinen Beruf nicht ausüben kann. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen und Aussagen treffen könnt, denen auch wirklich nachgegangen wird. Danke! (Störungsnummer xxx) editiert durch Waage1969

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