Gelöst
Beschädigung oberirdische Leitung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, bei uns ist vorhin das Internet unterbrochen worden. Letztlich stellte ich gerade fest, dass die oberirdische Leitung bei uns gerissen ist. Was können wir nun tun. Gibt es eine Art Hotline für Beschädigungen der Leitungen?
Ich danke schon einmal für eure Antworten
637
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
244
0
2
vor 3 Jahren
2699
0
5
vor 2 Jahren
282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die normale Hotline nimmt deine Störungsmeldung gerne entgegen.
Für Redebedürftige:
0800 3301000
Für "Ich mach alles Online"-er:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @maria.lelanz ,
vielen Dank für das überaus freundliche Telefonat. 😊
Super, dass der Schaden an der Oberleitung von Ihnen mithilfe der Kollegen bereits gemeldet worden ist.
Alternativ hätte ich dies sonst fix in Angriff genommen, damit die Leitung so schnell wie nur möglich repariert wird.
Falls so etwas (was wir natürlich nicht hoffen wollen) zukünftig noch einmal passieren sollte, kann ich Ihnen unseren Sammelbeitrag zum Thema "Schaden an Masten oder Verteilerkästen melden" ans Herz legen.
Dort finden Sie unseren Link zu unserem Kontaktformular. Mit diesem können Sie ganz bequem alle für uns relevanten Daten an uns übermitteln (wo genau ist der Schaden, wen erreichen wir wo bei Rückfragen, was genau ist beschädigt, besteht eine Gefahr für Personen und/oder Verkehr etc.) und wir können entsprechend schnell handeln.
Ich danke Ihnen für Ihr aufmerksames Auge und den Hinweis und wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende.
Lieben Gruß
Simone W.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schönen guten Abend @maria.lelanz,
leider konnte ich Sie telefonisch soeben nicht erreichen.
Ich wollte gern mal mit Ihnen schauen, ob wir den aktuellen Stand der Dinge rausbekommen.
Sollten Sie weiterhin Fragen haben, geben Sie mir hier bitte Bescheid, wann Ihnen ein Rückruf besser passt.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Bemühungen. Die Leitung ist bereits wieder repariert worden.
Ein schönes Wochenende für alle.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @maria.lelanz,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dein Anschluss wieder funktioniert.
Sollte es nochmal Probleme geben oder Fragen aufkommen, kannst du hier immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von