Gelöst
Besetztzeichen auf 2. Rufnummer
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich versuche mal das Problem darzustellen.
Wir verwenden in der Praxis eine Digibox Premium mit 2 Rufnummern.
2 x Elmeg D131 & 1xElmeg IP120.
Wenn wir nun auf einer Rufnummer telefonieren ist auch die andere für ankommende Anrufer besetzt, würden aber gerne immer auf einer erreichbar sein!
Bitte um Hilfe
366
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4638
0
3
vor 5 Jahren
167
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
es kommt ein wenig darauf an, wie Ihre Digitalisierungsbox konfiguriert wurde. Ich gehe erst einmal von einer Standard Konfiguration aus.
Schauen Sie einmal bei dem Punkt "Nummerierung" - Gruppen & Teams. Dort auf den Stift bei Team 40. Dann auf die Variante 1 die Option "Besetzt bei Besetzt" deaktivieren.
Alternativ kann auch bei Erweiterte Einstellungen unter dem Punkt "Besetzt beginnend bei" auf die Zahl erhöht werden.
Über eine Rückmeldung, ob Sie die Punkte gefunden haben, freue ich mich.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von