Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
besetztzeichen
vor 10 Jahren
seit der Änderung auf IP-Anschluss vor einigen Wochen ist das Besetztzeichen beim externen Anrufer verloren gegangen. Ich höre zwar, dass jemand "anklopft", aber beim Anrufer erscheint das nur Freizeichen. Diese Lösung finde ich unbefriedigend. Kann ich selbst über "Einstellungen" das Besetztzeichen aktivieren oder können Sie mir helfen? MfG Klaus Sondershausen aus Berlin
1464
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
158
0
3
vor 4 Jahren
4244
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
249
0
2
Akzeptierte Lösung
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Torsten S.
vor 10 Jahren
image.jpg
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Piwi
vor 9 Jahren
Hallo Michael,
Sie nutzen ebenfalls ein Speedport W 723V? Ist die Firmware auf dem stand, wie es unter unsere FAQ hinterlegt ist? Haben Sie Ihren Router einmal neu gestartet? Es kann sein, dass sich die Software "aufgehängt" hat.
Gruß Jacqueline G.
0