Gelöst
besetztzeichen
vor 10 Jahren
seit der Änderung auf IP-Anschluss vor einigen Wochen ist das Besetztzeichen beim externen Anrufer verloren gegangen. Ich höre zwar, dass jemand "anklopft", aber beim Anrufer erscheint das nur Freizeichen. Diese Lösung finde ich unbefriedigend. Kann ich selbst über "Einstellungen" das Besetztzeichen aktivieren oder können Sie mir helfen? MfG Klaus Sondershausen aus Berlin
1486
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4365
0
3
vor 5 Jahren
160
0
3
Akzeptierte Lösung
Piwi
akzeptiert von
Torsten S.
vor 10 Jahren
image.jpg
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Piwi
vor 9 Jahren
Hallo Michael,
Sie nutzen ebenfalls ein Speedport W 723V? Ist die Firmware auf dem stand, wie es unter unsere FAQ hinterlegt ist? Haben Sie Ihren Router einmal neu gestartet? Es kann sein, dass sich die Software "aufgehängt" hat.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi