Gelöst

besetztzeichen

vor 10 Jahren

seit der Änderung auf IP-Anschluss vor einigen Wochen ist das Besetztzeichen beim externen Anrufer verloren gegangen. Ich höre zwar, dass jemand "anklopft", aber beim Anrufer erscheint das nur Freizeichen. Diese Lösung finde ich unbefriedigend. Kann ich selbst über "Einstellungen" das Besetztzeichen aktivieren oder können Sie mir helfen? MfG Klaus Sondershausen aus Berlin

1464

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    In dem Menü aus dem Screenshot, siehe Anhang, den Punkt "Rufe abweisen bei besetzt" bearbeiten.

    image.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Michael,

    Sie nutzen ebenfalls ein Speedport W 723V? Ist die Firmware auf dem stand, wie es unter unsere FAQ hinterlegt ist? Haben Sie Ihren Router einmal neu gestartet? Es kann sein, dass sich die Software "aufgehängt" hat.

    Gruß Jacqueline G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2338

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4840

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4244

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2