Gelöst
besetztzeichen
vor 10 Jahren
seit der Änderung auf IP-Anschluss vor einigen Wochen ist das Besetztzeichen beim externen Anrufer verloren gegangen. Ich höre zwar, dass jemand "anklopft", aber beim Anrufer erscheint das nur Freizeichen. Diese Lösung finde ich unbefriedigend. Kann ich selbst über "Einstellungen" das Besetztzeichen aktivieren oder können Sie mir helfen? MfG Klaus Sondershausen aus Berlin
1551
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4689
0
3
vor 5 Jahren
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
So steht es in der Bedienungsanleitung.
Ich habe es zweifach programmiert: Im Kundenzenter unter "weitere Gespräche abweisen" und in der Programmierung des speedport über 192.168.2.1 und - keine Wirkung, kein Besetztzeichen.
- Und nun? fragt Michael
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Michael,
Sie nutzen ebenfalls ein Speedport W 723V? Ist die Firmware auf dem stand, wie es unter unsere FAQ hinterlegt ist? Haben Sie Ihren Router einmal neu gestartet? Es kann sein, dass sich die Software "aufgehängt" hat.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von