Besetztzeichen ip fehlt

vor 6 Jahren

ich habe an meinem Speedport W724V alle Anweisungen der Telekom genau befolgt.Habe aber weiterhin das Problem (ipTelefonie) wenn ich telefoniere bekommt kein Anrufer ein Besetztzeichen.

Muss mir laufend anhören...warum ich nicht ans Telefon gehe...hab Dich gesehen..immer nur Freizeichen usw.Wer kann mir helfen? Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

214

0

    • vor 6 Jahren

      @hannelore-koeppenimm in der Rufzuordnung den Port2 raus oder Einfachnutzung einstellen

      Einfachnutzung.png

      Rufnumernzuordnung 724.png

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank,aber alle diese Ratschläge habe ich dankend erhalten...und habe das auch selber schon alles probiert...ohne Erfolf

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vielen Dank...habe das auch schon alles selber probiert... ohne Erfolg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hannelore-koeppeschau mal im www.telekom.de/telefoniecenter ob bei der Nummer eine AWS (Anrufweiterschaltung) aktiv ist

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hannelore-koeppe!

      Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage

      Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage
      Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage


      Deshalb schreibst du ja auch hier. Zwinkernd Wie ist denn der Stand heute und vielleicht bin ich ja doch in der Lage weiter zu helfen. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17674

    0

    3

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    1542

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    2378

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5023

    0

    1