Solved
Besetztzeichen
8 years ago
Wieso kommt für den Anrufer kein Besetzt-Zeichen, wenn an meinem IP- Anschluss gerade telefoniert wird. Ich habe alle Einstellungen genauso eingestellt wie im Hilfetext angegeben, trotzdem funktioniert es nicht. Benutze einen Speedport Smart und Telefon von Gigaset
9386
0
14
This could help you too
5 years ago
182
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @michael.voelkl,
dazu muss erst die Expertenansicht aktiviert werden.
Bitte unter http://speedport.ip anmelden.
--> Oben auf "Einstellungen" klicken
--> dann links auf "Ansicht"
--> hier den "Expertenmodus" auswählen
--> Speichern
Anschließend gehst du oben auf "Telefonie"
--> dann links auf "Einstellung Rufnummern"
--> Hier wählst du die "Einfachnutzung" aus und aktivierst "Abweisen bei besetzt".
--> Speichern
Viele Grüße
jla959
0