Solved
Besetztzeichen
8 years ago
Wieso kommt für den Anrufer kein Besetzt-Zeichen, wenn an meinem IP- Anschluss gerade telefoniert wird. Ich habe alle Einstellungen genauso eingestellt wie im Hilfetext angegeben, trotzdem funktioniert es nicht. Benutze einen Speedport Smart und Telefon von Gigaset
9385
14
This could help you too
5 years ago
180
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @michael.voelkl,
dazu muss erst die Expertenansicht aktiviert werden.
Bitte unter http://speedport.ip anmelden.
--> Oben auf "Einstellungen" klicken
--> dann links auf "Ansicht"
--> hier den "Expertenmodus" auswählen
--> Speichern
Anschließend gehst du oben auf "Telefonie"
--> dann links auf "Einstellung Rufnummern"
--> Hier wählst du die "Einfachnutzung" aus und aktivierst "Abweisen bei besetzt".
--> Speichern
Viele Grüße
jla959
0