Solved

Besetztzeichen

8 years ago

Wieso kommt für den Anrufer kein Besetzt-Zeichen, wenn an meinem IP- Anschluss gerade telefoniert wird. Ich habe alle Einstellungen genauso eingestellt wie im Hilfetext angegeben, trotzdem funktioniert es nicht. Benutze einen Speedport Smart und Telefon von Gigaset

9383

14

    • 8 years ago

      Bemüh mal die Suchfunktion, da wirst du fündig für dein Problem.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      ich bin genau nach suchfunktion vorgegangen, es funktioniert nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      R.I.P. richtige Antwort Weinend

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      die option einstellung rufnummern ist bei mir nicht vorhanden.

       

      ich benutze definitiv einen speedport smart

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)

      Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      @gallindo:

       

      Mir ging es darum das ich als erster die richtige Antwort geliefert habe, und ja es war die gleiche wie von Jla959.

      Trotzdem wurde meine Antwort ignoeriert. Bin vielleicht nicht so hoch angesehen wie andere hier, sodass meine Antwort eine richtige wäre. -.-Deswegen habe ich meinen Post bearbeitet. Und ich habe geantwortet, und sogar richtig. Gibt schlimemres also locker bleiben...,

      Answer

      from

      7 years ago

      Super, hatte auch das Problem, jetzt hat es nach langem Herumprobieren auch geklappt. Die User-Foren sind immer wieder am Hilfreichsten! Merci!

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die sehr ausführliche Beschreibung. Hat super funktioniert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @michael.voelkl,

       

      dazu muss erst die Expertenansicht aktiviert werden.

      Bitte unter http://speedport.ip anmelden.

      --> Oben auf "Einstellungen" klicken

      --> dann links auf "Ansicht"

      --> hier den "Expertenmodus" auswählen

      --> Speichern

       

      Anschließend gehst du oben auf "Telefonie"

      --> dann links auf "Einstellung Rufnummern"

      --> Hier wählst du die "Einfachnutzung" aus und aktivierst "Abweisen bei besetzt".

      --> Speichern

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • 8 years ago

      michael.voelkl

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage) Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)

      Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?

      michael.voelkl

      Mein Speedport Smart besitzt keine Option: Einstellung Rufnummern wie in der Bedienungsanleitung angegeben (siehe Anlage)

      Daher kann ich kein Besetztzeichen aktivieren, Firmware ist aktuell. Wo liegt das problem?


      @michael.voelkl: Dann haben Sie sich nur die Bildchen angeguckt, aber nicht den Text gelesen! Wie @Mikko geschrieben ist der Expertenmodus hier das Stichwort, was eigentlich deutlich in der Anleitung steht.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    3747

    0

    2

    Solved

    6 months ago

    in  

    366

    0

    6

    5 years ago

    in  

    180

    0

    5

    Solved

    9 years ago

    in  

    2376

    0

    3

    Solved

    10 years ago

    1541

    0

    5