Gelöst
Besetzzeichen einrichten
vor 9 Jahren
Moin,
seit heute kann ich meinen neuen Anschluss nutzen ( DeutschlandLAN IP Start Premium).
Ich habe ein analoges Telefon an meinem Router angeschlossen. Leider ist die Voreinstellung, dass der Anrufer kein Besetzzeichen bekommt, sondern ein Freizeichen, wenn er anruft. Das nervt natürlich, wenn ich telefoniere.
Wie kann ich einstellen, dass der Anrufer ein Besetztzeichen bekommt?
Gruß,
Markus
2992
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
2
3
Gelöst
vor 10 Monaten
388
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
2825
0
1
vor 2 Jahren
84
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Du schreibst leider nicht, welchen Router Du hast und unter Geräte und Zubehör in Deinem Profil hast Du auch nichts eingetragen.
0
13
von
vor 9 Jahren
Dass Ihr Telefon nun gar nicht mehr geht, ist merkwürdig. Die oben genannten Einstellungen bewirken dies nicht.
Gerne schaue ich mir dies auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg,
vielen Dank, dass Sie sich darum kümmern. Ich habe die gewünschten Daten hinterlegt,
Gruß,
Markus
0
von
vor 9 Jahren
@Jörg
schneller als die Polizeit erlaubt, kam der Anruf von Ihnen
Haben Sie vielen Dank für den tollen, kompetenten Service, das Problem ist nun vollständig gelöst und ich habe wieder einiges gelernt,
schöne Grüße aus Hannover,
Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Dass Ihr Telefon nun gar nicht mehr geht, ist merkwürdig. Die oben genannten Einstellungen bewirken dies nicht.
Gerne schaue ich mir dies auch einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von