Gelöst
Bestätigung der E-Mail-Adresse
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bekomme SMS, in denen ich gebeten werde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Leider ist diese Adresse falsch/schon lange nicht mehr existent.
Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, dort ist die korrekte Adresse hinterlegt und auch sonstige E-Mails der Telekom gehen an die richtige E-Mail-Adresse… Man konnte mir nicht sagen, woher die alte Adresse kommt und irgendwann wurde die Verbindung plötzlich unterbrochen.
Dazu kommt das Problem, dass ich meine persönlichen Daten im Konto nicht einsehen kann. Dazu soll ich meine E-Mail verifizieren. Klicke ich drauf, kommt die Meldung, alles sei bereits bestätigt und nichts weiter erforderlich. Leider erscheint dann aber weiterhin die Meldung, ich solle die Adresse bestätigen, wenn ich die persönlichen Daten aufrufen möchte. -> Dauerschleife.
Weiß jemand, was ich hier noch tun kann?
Die Hotline war jedenfalls ein Reinfall…
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Hi @Anna_Decke,
leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg. Meine Kollegen haben mir die Rückmeldung geben, das nun der Telekom Login mit der E-Mail-Adresse nun möglich ist. Freue mich hier auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Telekom hilft Team