Gelöst

Bestellbestätigung verlegt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Bestellbestätigung meines Anschlusses verlegt.

Hintergrund ist folgender.

Ich möchte gerne wissen ab wann ich den vollen Preis meines Tarifes bezahlen muss.

Was ich noch weiß das ich die ersten 6 Monate einen reduzierten Preis bezahle und ab dem 7? Monat dann den vollen. 

 

Könnte da mal bitte jemand von den Telekom Communityhelfern einmal bitte bei mir reinschauen und mir dann eine PN schicken?

 

Vielen Dank  

 

Viele Grüße

Mr.Joschi

334

7

    • vor 5 Jahren

      Die Bestellbestätigung ist sowieso noch nicht verbindlich.

      Erst die Auftragsbestätigung ist verbindlich und da werden auch alle Leistungen und Daten so aufgeführt, wie sie erfasst wurden.

      Auch ist eine schriftliche Widerrufsbelehrung angeschlossen und du kannst dann noch innerhalb von 14 Tagen widerrufen

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, das ist mir schon klar.

      Ich möchte lediglich nur wissen, ab wann ich den vollen Preis zahlen muss, mehr nicht.
      Alles andere kenne ich da ich aus dem kaufmännischen komme.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat sich schon jemand von der Communitybetreuung mein Anliegen angeschaut? 

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hat sich schon jemand von der Communitybetreuung mein Anliegen angeschaut? 

       

      Danke

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mr.Joschi,

      entschuldige bitte, dass erst jetzt eine Reaktion von mir kommt. Traurig
      Ich habe auch direkt zur Legitimierung und Klärung versucht anzurufen, hab aber leider nur die Sprachbox erreicht.
      Wann würde ein kurzes Telefonat zeitlich bei dir passen?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Andrea B. ,

       

      ich habe kein Telefon bei mir angeschlossen. Zurzeit bin ich auch nicht zu Hause, da ich das warme Wetter genieße.

      Mein Anliegen hat sich schon erledigt

      Und noch was.

      Bitte nicht immer gleich sofort anrufen.

      Ich 99,9% der Fälle bin ich eh nicht zu Hause und am Wochenende zu 100%. Schriftlich ist immer besser.

       

      Aber trotzdem danke.

       

      Viele Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Alles klar @Mr.Joschi, danke für die Rückmeldung. Fröhlich
      Ich habe es auch für zukünftige Fragen hinterlegt, dass wir besser erst anschreiben und nicht direkt anrufen. Zwinkernd

      Viele Grüße und genieße das schöne Wetter
      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      191

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1936

      0

      3

      Gelöst

      in  

      164

      2

      2

      Gelöst

      in  

      21111

      2

      6