Gelöst

Pin und Puk verlegt

vor 6 Jahren

Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr 

wie kann ich mein Handy wieder entsperren 

19803

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die Angaben stehen auch im Kundencenter unter Meine SIM-Karten - Einstellungen - PIN und PUK anzeigen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bossi4711,

     

    Bossi4711

    Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr wie kann ich mein Handy wieder entsperren

    Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr 

    wie kann ich mein Handy wieder entsperren 

    Bossi4711

    Hallo habe den Zettel mit der Pin und puk verlegt und finde diese nicht mehr 

    wie kann ich mein Handy wieder entsperren 


    besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann wie von @Has beschrieben die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:

     

     

    Screenshot 2018-12-16 09.26.32.png

     

    Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK  u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
    PUK vergessen?
    Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
    Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)

    VG Peuki

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1125

0

3

vor 6 Tagen

in  

44

0

3

Gelöst

in  

1934

0

3

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

220

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

182

0

2