Gelöst

Pin und Puk für Speedport Pro Sim Karte verlegt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das Infoblatt, welches ich zur Aktivierung meines Hybrid LTE Tarifes (dort wo PIN und PUK für die Simkarte für den Router drauf stehen) verlegt.

Kann ich diese irgendwo im Kundencenter auslesen? Nach einem Router Neustart meines Speedport Pro muss ich diese nun eingeben, finde die Unterlagen leider nicht.

Um eine Antwort oder Rückruf freue ich mich sehr.

 

Liebe Grüße

Tobi

1925

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Tobias.loeper,

     

    ich dank dir für das supernette Gespräch. Fröhlich

     

    Eine neue SIM-Karte beauftrage ich jetzt für dich, da wir keine Möglichkeit haben über die PUK -Nummer eine neue SIM-Pin zu generieren. Traurig

     

    Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Florian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Florian Sa. Es funktioniert mit dem neuen Router alles Fröhlich sende den alten Router so schnell wie möglich zurück. Danke an dich und alle die hier mitgeholfen haben!! Fröhlich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18783

2

6

Gelöst

in  

1093

0

3

Gelöst

in  

1842

1

3

Gelöst

in  

377

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

10830

0

4