Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Aktivierungscode verlegt
vor 4 Jahren
Hallo,
mich wollte gerade SmartHome einrichten, habe aber den Aktivierungsode verlegt oder die Mail nicht bekommen. Benötige hier einmal Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
159
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
325
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
722
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
288
0
3
vor 3 Jahren
205
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @henwin
schau mal unter
https://www.smarthome.de/registrieren
dort sollte der Code zu finden sein.
falls nicht:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
5
1
WerWeißWas
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Diese Links, hatte ich mal für mich gesammelt:
Ersteinrichtung Magenta SmartHome mit Speedport Smart
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
Der Austauschprozess für die Zentrale des Speedport Smart
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-fuer-Magenta-SmartHome-Pro/m-p/4946724/highlight/true#M168857
1