Solved

Bestellbestätigung verlegt

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Bestellbestätigung meines Anschlusses verlegt.

Hintergrund ist folgender.

Ich möchte gerne wissen ab wann ich den vollen Preis meines Tarifes bezahlen muss.

Was ich noch weiß das ich die ersten 6 Monate einen reduzierten Preis bezahle und ab dem 7? Monat dann den vollen. 

 

Könnte da mal bitte jemand von den Telekom Communityhelfern einmal bitte bei mir reinschauen und mir dann eine PN schicken?

 

Vielen Dank  

 

Viele Grüße

Mr.Joschi

334

7

    • 5 years ago

      Die Bestellbestätigung ist sowieso noch nicht verbindlich.

      Erst die Auftragsbestätigung ist verbindlich und da werden auch alle Leistungen und Daten so aufgeführt, wie sie erfasst wurden.

      Auch ist eine schriftliche Widerrufsbelehrung angeschlossen und du kannst dann noch innerhalb von 14 Tagen widerrufen

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, das ist mir schon klar.

      Ich möchte lediglich nur wissen, ab wann ich den vollen Preis zahlen muss, mehr nicht.
      Alles andere kenne ich da ich aus dem kaufmännischen komme.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hat sich schon jemand von der Communitybetreuung mein Anliegen angeschaut? 

       

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hat sich schon jemand von der Communitybetreuung mein Anliegen angeschaut? 

       

      Danke

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Mr.Joschi,

      entschuldige bitte, dass erst jetzt eine Reaktion von mir kommt. Traurig
      Ich habe auch direkt zur Legitimierung und Klärung versucht anzurufen, hab aber leider nur die Sprachbox erreicht.
      Wann würde ein kurzes Telefonat zeitlich bei dir passen?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Andrea B. ,

       

      ich habe kein Telefon bei mir angeschlossen. Zurzeit bin ich auch nicht zu Hause, da ich das warme Wetter genieße.

      Mein Anliegen hat sich schon erledigt

      Und noch was.

      Bitte nicht immer gleich sofort anrufen.

      Ich 99,9% der Fälle bin ich eh nicht zu Hause und am Wochenende zu 100%. Schriftlich ist immer besser.

       

      Aber trotzdem danke.

       

      Viele Grüße

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Alles klar @Mr.Joschi, danke für die Rückmeldung. Fröhlich
      Ich habe es auch für zukünftige Fragen hinterlegt, dass wir besser erst anschreiben und nicht direkt anrufen. Zwinkernd

      Viele Grüße und genieße das schöne Wetter
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      191

      0

      2

      Solved

      in  

      1936

      0

      3

      Solved

      in  

      164

      2

      2

      Solved

      in  

      21111

      2

      6