Bestellung bestätigt, aber bis heute keinerlei Lieferung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

am 02.05.2021 habe ich eine Bestellung diverser Geräte beauftragt, die mir am 07.05.2021 bestätigt wurde.

Nun erhielt ich dafür auch die Ankündigung des Lastschrifteinzugs.

 

Ich habe allerdings bis heute keine Lieferung erhalten, auch keinerlei Bestätigung der zuständigen Brodos AG.

 

Ich bitte um kurzfristige Klärung des Sachverhalts! Vielen Dank

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ganz lieben Dank für das Telefonat gerade @galra Fröhlich
    Leider hat es hier bei der Auslieferung gehapert. Denn die Geräte wurden mit dem Hinweis "Kein Klingelschild" wieder zurückgesendet und als Retoure verbucht.
    Wie gewünscht habe ich die Bestellung nun erneut ausgelöst, aber bereits mit dem Nachfolger Speedport Smart 4. Die Bestätigung sollte im Laufe der nächsten Stunde kommen und sobald die Sendungsnummer vorliegt, wird diese direkt per SMS versendet.
    Da nun auch der korrekte Firmennamen hinterlegt ist, sollte nun die Zustellung glattlaufen.
    Sollte aber doch noch etwas sein, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

    Viele Grüße
    Andrea B.

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  • vor 4 Jahren


    @galra  schrieb:
    der zuständigen Brodos AG.

    Steht bei den Artikeln im Shop "Verkauf und Versand durch Brodos"? @galra 

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, soweit ich das sehe nicht. Ich ging davon aus, da ich unter Lieferstatus von Geräten im Kundenportal auf eine Seite gelange, auf der von der Brodos AG als Versender gesprochen wird.

     

    Jetzt wo ich es mir genauer angesehen habe...das gilt wahrscheinlich nur für den SmartHome Shop? 

    Wenn das so ist: Übersichtlichkeit geht anders! Zwinkernd

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @galra,

    gut, dass du dich meldest und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

    Das sind ja fast 1,5 Monate seit Bestellung, eigenartig. Um was für Geräte handelt es sich? Am besten telefonieren wir mal. Ich glaub, das ist am sinnvollsten. Ich habe hier eine Rückrufnummer mit der -57 am Ende. Wenn die nicht mehr aktuell ist, bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Wann passt es dir am besten. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz, auch am Wochenende.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @telekomhilft  Ping…

  • vor 4 Jahren

    Hallo @galra,

    vielen Dank für die Aktualisierung deiner Rufnummer. Fröhlich
    Allerdings habe ich wohl einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, denn ich konnte dich gerade nicht erreichen.
    Magst du nochmal Bescheid geben, wenn es bei dir passt?

    Viele Grüße
    Andrea B.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andrea B. 

     

    Leider war ich da in einem Meeting.

     

    Ich bin jetzt bis ca. 16.30 Uhr telefonisch erreichbar.