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Bestellung bestätigt, aber bis heute keinerlei Lieferung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am 02.05.2021 habe ich eine Bestellung diverser Geräte beauftragt, die mir am 07.05.2021 bestätigt wurde.
Nun erhielt ich dafür auch die Ankündigung des Lastschrifteinzugs.
Ich habe allerdings bis heute keine Lieferung erhalten, auch keinerlei Bestätigung der zuständigen Brodos AG.
Ich bitte um kurzfristige Klärung des Sachverhalts! Vielen Dank
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Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Leider hat es hier bei der Auslieferung gehapert. Denn die Geräte wurden mit dem Hinweis "Kein Klingelschild" wieder zurückgesendet und als Retoure verbucht.
Wie gewünscht habe ich die Bestellung nun erneut ausgelöst, aber bereits mit dem Nachfolger Speedport Smart 4. Die Bestätigung sollte im Laufe der nächsten Stunde kommen und sobald die Sendungsnummer vorliegt, wird diese direkt per SMS versendet.
Da nun auch der korrekte Firmennamen hinterlegt ist, sollte nun die Zustellung glattlaufen.
Sollte aber doch noch etwas sein, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Steht bei den Artikeln im Shop "Verkauf und Versand durch Brodos"? @galra
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galra
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Nein, soweit ich das sehe nicht. Ich ging davon aus, da ich unter Lieferstatus von Geräten im Kundenportal auf eine Seite gelange, auf der von der Brodos AG als Versender gesprochen wird.
Jetzt wo ich es mir genauer angesehen habe...das gilt wahrscheinlich nur für den SmartHome Shop?
Wenn das so ist: Übersichtlichkeit geht anders!
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gut, dass du dich meldest und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Das sind ja fast 1,5 Monate seit Bestellung, eigenartig. Um was für Geräte handelt es sich? Am besten telefonieren wir mal. Ich glaub, das ist am sinnvollsten. Ich habe hier eine Rückrufnummer mit der -57 am Ende. Wenn die nicht mehr aktuell ist, bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Wann passt es dir am besten. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz, auch am Wochenende.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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zimso
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 4 Jahren
@telekomhilft Ping…
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Aktualisierung deiner Rufnummer.
Allerdings habe ich wohl einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, denn ich konnte dich gerade nicht erreichen.
Magst du nochmal Bescheid geben, wenn es bei dir passt?
Viele Grüße
Andrea B.
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galra
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
@Andrea B.
Leider war ich da in einem Meeting.
Ich bin jetzt bis ca. 16.30 Uhr telefonisch erreichbar.
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