Solved

Bestellung - Festnetz Telefone

4 years ago

Hallo zusammen,

warum wird meine Bestellung nicht bearbeitet?

Das ist schon das zweit mal, bei meiner Bestellung im April musste ich auch nach telefonieren.

Gibt es da einen Fehler im System??

Daten sind hinterlegt.

159

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @krokodile,

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Die Lieferung soll voraussichtlich am 12. Mai 2021 erfolgen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Telekom-Hilft-Team,

       

      vielen Dank für die zügige Bearbeitung des Auftrages und super tolle Kommunikation.

       

      Gruß Harald

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too