Solved
Bestellung - Festnetz Telefone
4 years ago
Hallo zusammen,
warum wird meine Bestellung nicht bearbeitet?
Das ist schon das zweit mal, bei meiner Bestellung im April musste ich auch nach telefonieren.
Gibt es da einen Fehler im System??
Daten sind hinterlegt.
159
3
This could help you too
260
0
5
11 years ago
28440
4
15
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich auch Montag noch mal bei dir. Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Woche und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Die Lieferung soll voraussichtlich am 12. Mai 2021 erfolgen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
vielen Dank für die zügige Bearbeitung des Auftrages und super tolle Kommunikation.
Gruß Harald
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from