Solved

Bestellung - Festnetz Telefone

4 years ago

Hallo zusammen,

warum wird meine Bestellung nicht bearbeitet?

Das ist schon das zweit mal, bei meiner Bestellung im April musste ich auch nach telefonieren.

Gibt es da einen Fehler im System??

Daten sind hinterlegt.

159

3

    • 4 years ago

      Hallo @krokodile,

      vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich auch Montag noch mal bei dir. Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Woche und bleib gesund 🍀🍀.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @krokodile,

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Die Lieferung soll voraussichtlich am 12. Mai 2021 erfolgen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Telekom-Hilft-Team,

       

      vielen Dank für die zügige Bearbeitung des Auftrages und super tolle Kommunikation.

       

      Gruß Harald

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    682

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    555

    0

    3