Bestellungsauftrag stornieren
vor 5 Jahren
Schönen guten Morgen
ich habe seit einem Monat im Saturn Magenta m jung bestellt und bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Nun habe ich keine Lust mehr und möchte die Bestellung stornieren.was kann ich tun ?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Zum Saturn geben und dort Deinen Wunsch erzählen.
Aber die Chancen sind gering, denn Du hast nachträglich dort kein Widerspruchsrecht.
So steht das auch auf dem Auftragsformular @mounir1
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mounir1
Du musst nicht für jede Antwort einen eigenen Eintrag erzeugen, Du kannst auch vorhandene eine kurze Zeit lang bearbeiten (rechts oben die 3 Punkte).
Das mach das lesen übersichtlicher.
Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline
Du solltest am besten dort fragen wo Du den Vertrag abgeschlossen hast, vielleicht ist dort was schief gelaufen und der Vertrag ist irgendwo liegen geblieben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mounir1,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du dich für einen Festnetzanschluss der Telekom entschieden hast😀 Das Ärgern über die lange Wartezeit kann ich verstehen, deshalb ist es gut, dass du dich hier meldest! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Solltest du wirklich vorhaben den Auftrag zu stornieren, dann musst du dich an den örtlichen Saturn wenden, denn der Händler hat den Auftrag fertig gemacht und kann diesen auch nur stornieren!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider ich habe nur bestellungsvortragsnummer da ich noch kein Kunde bin .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es ist wirklich schwierig, wenn der Auftrag noch nicht bei uns eingegangen ist. Hier müsste ggf. wirklich noch einmal im Fachhandelt (dort wo der Vertrag abgeschlossen wurde, nachgefragt werden, was da bei der Auftragsübermittlung schiefgelaufen ist.
Eine kleine Zusatzinfo: Ein Tag ist eine Art "Schlagwort" für den Beitrag, damit dieser bei einer Suche besser gefunden werden kann. Daher bitte für eine Antwort immer den Antwort-Button benutzen
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
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