Bestellungsauftrag stornieren

vor 5 Jahren

Schönen guten Morgen 

ich habe seit einem Monat im Saturn Magenta m jung bestellt und bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Nun habe ich keine Lust mehr und möchte die Bestellung stornieren.was kann ich tun ?

333

11

    • vor 5 Jahren

      Zum Saturn geben und dort Deinen Wunsch erzählen.

      Aber die Chancen sind gering, denn Du hast nachträglich dort kein Widerspruchsrecht.

      So steht das auch auf dem Auftragsformular @mounir1 

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline . 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Entschuldigung bitte ich meine nicht eingegangen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mounir1 

      Du musst nicht für jede Antwort einen eigenen Eintrag erzeugen, Du kannst auch vorhandene eine kurze Zeit lang bearbeiten (rechts oben die 3 Punkte).

      Das mach das lesen übersichtlicher.

       

      mounir1

      Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline

      Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline
      mounir1
      Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline

      Du solltest am besten dort fragen wo Du den Vertrag abgeschlossen hast, vielleicht ist dort was schief gelaufen und der Vertrag ist irgendwo liegen geblieben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mounir1,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du dich für einen Festnetzanschluss der Telekom entschieden hast😀 Das Ärgern über die lange Wartezeit kann ich verstehen, deshalb ist es gut, dass du dich hier meldest! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

       

      Solltest du wirklich vorhaben den Auftrag zu stornieren, dann musst du dich an den örtlichen Saturn wenden, denn der Händler hat den Auftrag fertig gemacht und kann diesen auch nur stornieren!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider ich habe nur bestellungsvortragsnummer da ich noch kein Kunde bin . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mounir1,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es ist wirklich schwierig, wenn der Auftrag noch nicht bei uns eingegangen ist. Hier müsste ggf. wirklich noch einmal im Fachhandelt (dort wo der Vertrag abgeschlossen wurde, nachgefragt werden, was da bei der Auftragsübermittlung schiefgelaufen ist.

      Eine kleine Zusatzinfo: Ein Tag ist eine Art "Schlagwort" für den Beitrag, damit dieser bei einer Suche besser gefunden werden kann. Daher bitte für eine Antwort immer den Antwort-Button benutzen Fröhlich Macht das Lesen der Antworten auch einfacher als über einen Tag Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.








      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    857

    0

    7

    Gelöst

    in  

    337

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    311

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    510

    0

    3

    in  

    802

    2

    5