Bestellungsauftrag stornieren
5 years ago
Schönen guten Morgen
ich habe seit einem Monat im Saturn Magenta m jung bestellt und bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Nun habe ich keine Lust mehr und möchte die Bestellung stornieren.was kann ich tun ?
333
11
This could help you too
5 years ago
802
2
5
5 years ago
Zum Saturn geben und dort Deinen Wunsch erzählen.
Aber die Chancen sind gering, denn Du hast nachträglich dort kein Widerspruchsrecht.
So steht das auch auf dem Auftragsformular @mounir1
7
Answer
from
5 years ago
Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline .
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@mounir1
Du musst nicht für jede Antwort einen eigenen Eintrag erzeugen, Du kannst auch vorhandene eine kurze Zeit lang bearbeiten (rechts oben die 3 Punkte).
Das mach das lesen übersichtlicher.
Ich habe bei Telekom gefragt im Hotline
Du solltest am besten dort fragen wo Du den Vertrag abgeschlossen hast, vielleicht ist dort was schief gelaufen und der Vertrag ist irgendwo liegen geblieben
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @mounir1,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du dich für einen Festnetzanschluss der Telekom entschieden hast😀 Das Ärgern über die lange Wartezeit kann ich verstehen, deshalb ist es gut, dass du dich hier meldest! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Solltest du wirklich vorhaben den Auftrag zu stornieren, dann musst du dich an den örtlichen Saturn wenden, denn der Händler hat den Auftrag fertig gemacht und kann diesen auch nur stornieren!
1
Answer
from
5 years ago
Leider ich habe nur bestellungsvortragsnummer da ich noch kein Kunde bin .
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Es ist wirklich schwierig, wenn der Auftrag noch nicht bei uns eingegangen ist. Hier müsste ggf. wirklich noch einmal im Fachhandelt (dort wo der Vertrag abgeschlossen wurde, nachgefragt werden, was da bei der Auftragsübermittlung schiefgelaufen ist.
Eine kleine Zusatzinfo: Ein Tag ist eine Art "Schlagwort" für den Beitrag, damit dieser bei einer Suche besser gefunden werden kann. Daher bitte für eine Antwort immer den Antwort-Button benutzen
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from