Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestimmte Ports freigeben
vor 7 Jahren
Hallo. Ich habe gerade von Telekom hilft auf Twitter erfahren, dass bestimmte Ports gesperrt sind/nicht freizugeben sind. Jetzt wollte ich wissen, ob man diese Sperre umgehen kann. die betroffenen Ports lauten 22, 80 und 8000.
3331
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
12081
0
4
vor 5 Jahren
269
0
3
vor 4 Jahren
199
0
2
vor 10 Jahren
15801
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2417
0
2
Liner113
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @BenniWartmann,
ich verstehe nicht ganz was du meinst wo möchtest du diese Ports freigeben?
Ich habe hinter meinem Telekom Anschuss Webserver (80) und SSH (22) problemlos am laufen :).
Gruß Dominik
1
18
Ältere Kommentare anzeigen
BenniWartmann
Antwort
von
Liner113
vor 7 Jahren
Danke @aluny jetzt funktioniert es! Vielen Vielen Dank!
0
Tobias Dr.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Portfreigabe beim Speedport Smart ist relativ einfach. Einfach das Konfigutartionsmenü des Routers im Expertenmodus aufrufen. Dann auf Internet (Weltkugel) klicken. Darunter im drop/down -Menü Internetverbindung anklicken und dann auf dynamische Portfreischaltungen klicken. Dort kannst du die freizugebenden Ports eingeben und abspeichern. Wenn Fragen bestehen, einfach melden.
Besten Gruß
Tobias Dr.
0
1
BenniWartmann
Antwort
von
Tobias Dr.
vor 7 Jahren
Hab ich ja auch schon gemacht, aber dann waren die Ports im Internet nicht erreichbar 😕
0