Solved
Bestimmte Ports freigeben
8 years ago
Hallo. Ich habe gerade von Telekom hilft auf Twitter erfahren, dass bestimmte Ports gesperrt sind/nicht freizugeben sind. Jetzt wollte ich wissen, ob man diese Sperre umgehen kann. die betroffenen Ports lauten 22, 80 und 8000.
3403
22
This could help you too
2 years ago
15206
0
4
5 years ago
364
0
3
4 years ago
199
0
2
Solved
102
0
1
10 years ago
15809
0
2
8 years ago
Hallo @BenniWartmann,
ich verstehe nicht ganz was du meinst wo möchtest du diese Ports freigeben?
Ich habe hinter meinem Telekom Anschuss Webserver (80) und SSH (22) problemlos am laufen :).
Gruß Dominik
18
Answer
from
8 years ago
@area57 Ja das nimmt er an. Ich hab ja paar Freigaben die laufen.
Answer
from
8 years ago
Ich würde hier mal alle Portweiterleitungen/-umleitungen löschen, den Router neu starten und dann schauen ob wirklich alle gelöscht wurden, bevor sie neu eingerichtet werden.
Manchmal liegt aus auch einfach nur an der Art und Weise wie man das einträgt ( bis-Port auch vergeben, also z.B. Port 80 bis Port 80 und nicht nur 1. Feld Port 80 und 2. Feld leer)
(Habe in beiden Fällen schon erlebt, das es da manchmal Probleme gibt.)
Als nächstes wäre darauf zu achten, das die Ports nicht etwa schon in einer anderen Regel vergeben wurden.
Answer
from
8 years ago
Danke @aluny jetzt funktioniert es! Vielen Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Portfreigabe beim Speedport Smart ist relativ einfach. Einfach das Konfigutartionsmenü des Routers im Expertenmodus aufrufen. Dann auf Internet (Weltkugel) klicken. Darunter im drop/down -Menü Internetverbindung anklicken und dann auf dynamische Portfreischaltungen klicken. Dort kannst du die freizugebenden Ports eingeben und abspeichern. Wenn Fragen bestehen, einfach melden.
Besten Gruß
Tobias Dr.
1
Answer
from
8 years ago
Hab ich ja auch schon gemacht, aber dann waren die Ports im Internet nicht erreichbar 😕
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich würde hier mal alle Portweiterleitungen/-umleitungen löschen, den Router neu starten und dann schauen ob wirklich alle gelöscht wurden, bevor sie neu eingerichtet werden.
Manchmal liegt aus auch einfach nur an der Art und Weise wie man das einträgt ( bis-Port auch vergeben, also z.B. Port 80 bis Port 80 und nicht nur 1. Feld Port 80 und 2. Feld leer)
(Habe in beiden Fällen schon erlebt, das es da manchmal Probleme gibt.)
Als nächstes wäre darauf zu achten, das die Ports nicht etwa schon in einer anderen Regel vergeben wurden.
0
Unlogged in user
Ask
from