Gelöst

Bestimmte Website (supabase.com) seit Wochen nicht über Telekom-Festnetz erreichbar

vor 3 Tagen

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass die Website supabase.com über meinen Telekom-Festnetzanschluss nicht erreichbar ist.

  • DNS-Auflösung funktioniert (z. B. mit dig supabase.com @1.1.1.1 → 216.150.1.193).

  • HTTPS-Port 443: getestet mit curl -I https://supabase.com und nc -vz 216.150.1.193 443 → Verbindung hängt, kein Handshake möglich.

  • Mit Mobilfunk (ebenfalls Telekom) oder über VPN ist die Seite problemlos erreichbar.

  • Ein anderer Telekom-Anschluss in einer anderen Region funktioniert ebenfalls.

  • mtr zeigt: Routing bricht nach dem Telekom-Backbone (62.154.16.xxx) ab → 100 % Packet Loss.

Beispielauszug aus mtr:

```bash

1  192.168.1.1

2  p3e9bf6fb.dip0.t-ipconnect.de

3  62.154.16.114

4  62.154.16.114

5  ??? (100% Loss)

...

10 54.239.106.151 (AWS)

11 ??? (100% Loss)

```

Es wirkt so, als gäbe es ein Routing-/ Peering -Problem, das nur bestimmte Regionen betrifft.

Könnten Sie das bitte prüfen oder an die zuständige Stelle weitergeben?

Vielen Dank!

32

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...