Gelöst

For friends Hotline seit Wochen nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin Mitarbeiter der Telekom über eine Partneragentur. Ich habe einen Festnetzanschluss mit Sonderkonditionen (for friends). Diesen möchte ich gerne auf den nächsthöheren umstellen. Jedoch ist dies über unser Mitarbeiterportal nicht möglich, da anscheinend bereits alle verfügbaren Ressourcen ausgeschöpft sind. An der for friends Hotline kann ich bereits seit 2 Wochen täglich niemanden erreichen. Bei Wartezeiten von jeweils min. 45 Minuten zu unterschiedlichen Tageszeiten! Meine Frage wäre nun, kann mir evtl jemand anderes auch den Tarif umstellen zu den Sonderkonditionen oder ist die Hotline auch ggf anders erreichbar (Email, Chat, oä)?

 

Vielen Dank bereits für die Hilfe!

Markus

2598

51

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1111

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2