Gelöst
For friends Hotline seit Wochen nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Mitarbeiter der Telekom über eine Partneragentur. Ich habe einen Festnetzanschluss mit Sonderkonditionen (for friends). Diesen möchte ich gerne auf den nächsthöheren umstellen. Jedoch ist dies über unser Mitarbeiterportal nicht möglich, da anscheinend bereits alle verfügbaren Ressourcen ausgeschöpft sind. An der for friends Hotline kann ich bereits seit 2 Wochen täglich niemanden erreichen. Bei Wartezeiten von jeweils min. 45 Minuten zu unterschiedlichen Tageszeiten! Meine Frage wäre nun, kann mir evtl jemand anderes auch den Tarif umstellen zu den Sonderkonditionen oder ist die Hotline auch ggf anders erreichbar (Email, Chat, oä)?
Vielen Dank bereits für die Hilfe!
Markus
2604
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1439
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
2
122
0
1
295
0
4
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Hallo @Mogli80 ,
leider gestaltet sich unser Zusammenkommen ja etwas schwierig.
Ich habe mir das mal angeschaut, eine Buchung des Magenta Zuhause XL Tarifes (mit oder ohne for friends) scheitert aktuell leider an der Verfügbarkeit eines Ports.
Es sind alle Ports belegt.
Wir können hier leider nur warten, ob sich an dem Status irgendwann etwas ändert.
Tut mir leid, dass ich so schlechte Nachrichten überbringe.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.