Gelöst

For friends Hotline seit Wochen nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin Mitarbeiter der Telekom über eine Partneragentur. Ich habe einen Festnetzanschluss mit Sonderkonditionen (for friends). Diesen möchte ich gerne auf den nächsthöheren umstellen. Jedoch ist dies über unser Mitarbeiterportal nicht möglich, da anscheinend bereits alle verfügbaren Ressourcen ausgeschöpft sind. An der for friends Hotline kann ich bereits seit 2 Wochen täglich niemanden erreichen. Bei Wartezeiten von jeweils min. 45 Minuten zu unterschiedlichen Tageszeiten! Meine Frage wäre nun, kann mir evtl jemand anderes auch den Tarif umstellen zu den Sonderkonditionen oder ist die Hotline auch ggf anders erreichbar (Email, Chat, oä)?

 

Vielen Dank bereits für die Hilfe!

Markus

2604

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mogli80 ,

     

    leider gestaltet sich unser Zusammenkommen ja etwas schwierig. Zwinkernd

     

    Ich habe mir das mal angeschaut, eine Buchung des Magenta Zuhause XL Tarifes (mit oder ohne for friends) scheitert aktuell leider an der Verfügbarkeit eines Ports.

    Es sind alle Ports belegt. Traurig

     

    Wir können hier leider nur warten, ob sich an dem Status irgendwann etwas ändert.

     

    Tut mir leid, dass ich so schlechte Nachrichten überbringe.

     

    Liebe Grüße

    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen