Erreichbarkeit for Friends Hotline - Auftrag wird nicht bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo aus Berlin,
ich habe eine Frage zu Telekom for friends. Hotline dazu ist nicht erreichbar bzw. da geht auch nach einer Stunde keiner ran. Habe vor über einer Woche einen Anbieterwechsel für einen Freund gebucht (Neuanschluss Magenta Zuhause L) über das Mitarbeiterportal. Es kam eine Eingangsbestätigung aber bisher existiert nicht mal eine Kundennummer. Jemand ne Idee wie ich das mal ins laufen kriegen kann?
Vielen Dank.
Gruß
Stephan C.
123
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1440
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2604
0
8
62
0
3
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Stephan-Carstens ,
an dieser Stelle können wir leider nicht weiterhelfen. Versuche es doch sonst bitte noch einmal direkt über unsere internen Möglichkeiten.
Gruß
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephan-Carstens