Erreichbarkeit for Friends Hotline - Auftrag wird nicht bearbeitet

vor 3 Jahren

Hallo aus Berlin,

 

ich habe eine Frage zu Telekom for friends. Hotline dazu ist nicht erreichbar bzw. da geht auch nach einer Stunde keiner ran. Habe vor über einer Woche einen Anbieterwechsel für einen Freund gebucht (Neuanschluss Magenta Zuhause L) über das Mitarbeiterportal. Es kam eine Eingangsbestätigung aber bisher existiert nicht mal eine Kundennummer. Jemand ne Idee wie ich das mal ins laufen kriegen kann?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Stephan C.

120

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stephan-Carstens ,

     

    an dieser Stelle können wir leider nicht weiterhelfen. Versuche es doch sonst bitte noch einmal direkt über unsere internen Möglichkeiten.

     

    Gruß

    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1112

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2598

0

7