Gelöst
For Friends Auftrag falsch eingestellt.
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
220
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
62
0
3
vor 4 Jahren
348
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M112
vor 5 Monaten
Hey M112, 👋
wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌
Viele Grüße
Jonas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.