Gelöst

For Friends Auftrag falsch eingestellt.

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

Danke!

220

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hey M112, 👋

     

    wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

730

0

2

Gelöst

in  

644

0

3

vor 4 Jahren

in  

348

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

530

0

3