Gelöst

For Friends Auftrag falsch eingestellt.

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

Danke!

221

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hey M112, 👋

       

      wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    758

    0

    2

    Gelöst

    in  

    664

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    363

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    552

    0

    3