Solved

For Friends Auftrag falsch eingestellt.

8 months ago

Hallo,

ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

Danke!

221

12

    • 8 months ago

      M112

      Hallo, ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen? Danke!

      Hallo,

      ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

      Danke!

      M112

      Hallo,

      ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

      Danke!


      Die wesentliche Frage:

      Wann war das?

      Schon eine Auftragsbestätigung (wann) erhalten?

      0

    • 8 months ago

      Anschluss ist heute geschaltet worden 🙈

      6

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey M112, 👋

       

      wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Answer

      from

      7 months ago

      Ich bin der Bekannte 😉 Hat geklappt. Danke Dir.

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @M112,

       

      Es freut mich zu hören, dass es geklappt hat.

       

      Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, melde dich gerne bei uns. 

       

      Liebe Grüße 

      Lara

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Und wieder wurde die AB nicht gelesen.

      Dann wäre es sofort aufgefallen.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Dein Kommentar ist korrekt, aber nicht hilfreich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @M112 

      Hat der „alte“ Tarif noch eine Mindestlaufzeit oder ist die abgelaufen? Vllt kann der ja gekündigt und die Rufnummern auf den neuen übertragen werden?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hey M112, 👋

       

      wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

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