Gelöst

For Friends Auftrag falsch eingestellt.

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

Danke!

221

12

    • vor 8 Monaten

      M112

      Hallo, ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen? Danke!

      Hallo,

      ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

      Danke!

      M112

      Hallo,

      ich habe versehentlich einen Festnetz for Friends Auftrag als Neu Auftrag statt als Tarifwechsel eingestellt. Nun gibt es 2 Anschlüsse. Kann mir hier jemand helfen?

      Danke!


      Die wesentliche Frage:

      Wann war das?

      Schon eine Auftragsbestätigung (wann) erhalten?

      0

    • vor 8 Monaten

      Anschluss ist heute geschaltet worden 🙈

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey M112, 👋

       

      wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich bin der Bekannte 😉 Hat geklappt. Danke Dir.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @M112,

       

      Es freut mich zu hören, dass es geklappt hat.

       

      Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, melde dich gerne bei uns. 

       

      Liebe Grüße 

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Und wieder wurde die AB nicht gelesen.

      Dann wäre es sofort aufgefallen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Dein Kommentar ist korrekt, aber nicht hilfreich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @M112 

      Hat der „alte“ Tarif noch eine Mindestlaufzeit oder ist die abgelaufen? Vllt kann der ja gekündigt und die Rufnummern auf den neuen übertragen werden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hey M112, 👋

       

      wirklich ärgerlich, was hier passiert ist. Mir persönlich sind leider die Hände gebunden, da solche Aufträge nur von unserer Mitarbeiterhotline angefasst werden dürfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Bekannten bei der Telekom und bitte ihn, sich an die über den bekannten Weg an unsere Mitarbeiterhotline zu wenden. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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