Gelöst
Bestätigung der E-Mail-Adresse
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bekomme SMS, in denen ich gebeten werde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Leider ist diese Adresse falsch/schon lange nicht mehr existent.
Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, dort ist die korrekte Adresse hinterlegt und auch sonstige E-Mails der Telekom gehen an die richtige E-Mail-Adresse… Man konnte mir nicht sagen, woher die alte Adresse kommt und irgendwann wurde die Verbindung plötzlich unterbrochen.
Dazu kommt das Problem, dass ich meine persönlichen Daten im Konto nicht einsehen kann. Dazu soll ich meine E-Mail verifizieren. Klicke ich drauf, kommt die Meldung, alles sei bereits bestätigt und nichts weiter erforderlich. Leider erscheint dann aber weiterhin die Meldung, ich solle die Adresse bestätigen, wenn ich die persönlichen Daten aufrufen möchte. -> Dauerschleife.
Weiß jemand, was ich hier noch tun kann?
Die Hotline war jedenfalls ein Reinfall…
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vor 3 Jahren
Hallo @Anna_Decke ,
dann sind Sie hier richtig. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Jetzt ist ein wenig Geduld gefragt. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig. Am besten schreiben Sie bei Ihrem Profil in die zusätzlichen Informationen schon mal die richtige und die nicht mehr richtige e-Mailadresse rein.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Anna_Decke,
leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg. Meine Kollegen haben mir die Rückmeldung geben, das nun der Telekom Login mit der E-Mail-Adresse nun möglich ist. Freue mich hier auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, die persönlichen Daten kann ich nun einsehen. Danke!
Konnte das mit der veralteten E-Mail-Adresse auch behoben werden, die ich laut SMS bestätigen soll? Oder muss ich weiteren SMS mit dieser falschen Adresse rechnen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna_Decke ,
ich habe gerade noch einmal @Heike B. gefragt.
Es soll nun alles bereinigt sein und die "alte" E-Mail Adresse soll komplett gelöscht sein.
Eine Kommunikation sollte nun nur noch über die neue E-Mail Adresse erfolgen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Anna_Decke,
leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg. Meine Kollegen haben mir die Rückmeldung geben, das nun der Telekom Login mit der E-Mail-Adresse nun möglich ist. Freue mich hier auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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