Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
bestätigungscode gesendet aber nicht angefordert
vor 7 Monaten
Heute wurde mir innerhalb von etwa 5 Minuten 4mal ein Bestätigungscode gemailt. Ich habe nie einen angefragt.
Was ist da los?
VG
141
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
14936
2
1
3311
0
2
Gelöst
15158
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2918
0
2
190
0
4
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
welche Art Bestätigungscode.. zb. Passwortänderung Telekom ? oder Kleinanzeigen Passwort..
dann versucht jemand dich zu hacken..
weiteres nach Antwort
0
1
Marcel2605
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hallo @josiha
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/bestaetigungscode-im-login-prozess?samChecked=true
Bitte ändere unbedingt mal dein Passwort für den Telekom login, ggf auch Email.
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Wenn jemand so stark an deinem Account interessiert ist . Installiere in deinem Account die 2 Faktor Authentifizierung.
Ändere dein loginpw und das passwort für emailpgme und hinterlegen Sicherheitsfrage,Mobilnr und alternative emailadr..zb die gmail.
2
1
Sarah E.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hallo @josiha,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast bereits einige Tipp erhalten.
Hast du deine Passwörter bereits geändert?
Viele Grüße
Sarah
0