Gelöst
Bestätigungscode bekommen, aber nicht angefordert
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe am 13.11. 2x diese Mail bekommen:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr sechsstelliger Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts lautet:
XXXXXX
Bitte geben Sie diesen Code auf der Webseite für "Passwort neu vergeben" ein, um den Vorgang fortzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice der Telekom"
Ich habe keinen Code angefordert. Ist das Spam oder Schlimmeres? Sendet Telekom Codes per E-Mail? Der Absender ist: Telekom <kundenservice@t-online.de>
14953
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
225
0
2
Gelöst
15185
0
3
3337
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
2919
0
2
Gelöst
26275
0
7
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
Steffi B.
vor 8 Jahren
Ist das Spam oder Schlimmeres?
Weder noch. Da hat jemand bei der Passwortrücksetzung die falsche Mobilfunknummer angegeben, sich vertippt und wartet nun vergeblich auf den Code. Einfach ignorieren.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Header. Das ist ein Bestätigungscode, um das Passwort neu zu vergeben. Da gibt wohl jemand Ihre E-Mail-Adresse bei Google-Diensten fälschlicherweise ein. Deshalb handelt das bei Ihnen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD